Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Jetdroid - Probleme mit Android auf dem Jet [TEIL 1]

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree9Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.09.2010, 15:06   #1
HF-Mitglied
 
Jetdroid - Probleme mit Android auf dem Jet [TEIL 1]

Hi wie ihr sicher wisst habe ich das Problem bei den Berechtigungen festelgen nämlich bei mir geht im Terminal sudo chmod -R 777 nicht könnte mir deswegen jemand eine version geben wofür ich schon die Schreibrechte habe
Danke im Voraus

LG lukas
lukasplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 15:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.09.2010, 15:13   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Powerprobot
 
Wenn du das Terminal in Ubuntu öfnnest musst du dir erstmal selber Rechte geben:

Sudo su

dann dein Passwort eingeben.
Jetzt gehen auch die ganzen sudo Befehle ohne Passwort.

dann geht auch: sudo chmod -R 777

da fehlt außerdem noch die Pfadangabe:
Wenn ich meine SDHC Karte in meinen PC-Kartenleser stecke sieht es so aus:
sudo chmod -R 777 /media/JetDroid
(evt. noch ein "/" ans Ende)

(SUDO -=*> Der Linux Rapper <*=- )
Powerprobot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 15:27   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
fehlender operand -_-
oder ungültiger modus
hilft mir bitte
ausserdem kann ich die karte nich formatieren denn es ist irgendwie vershclüsselt ??

Geändert von lukasplaya (30.09.2010 um 15:54 Uhr)
lukasplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 15:51   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
kann mir keiner helfen
lukasplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 16:35   #5
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von lukasplaya Beitrag anzeigen
kann mir keiner helfen
denkst du das jeder zu hause ist und auf solche fragen wartet???
es gibt auch leutz die arbeiten...


also ma n bissl warten, heut abend gibts schon jemand der antwort drauf hat
reakwon69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 16:38   #6
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Blumenkind94
 
Frage Jetdroid - Probleme mit Android auf dem Jet

// Hier könnt ihr in Zukunft alle eure Probleme bezüglich Jetdroid reinschreiben.

Viel Spaß //

b2t

Geändert von Blumenkind94 (30.09.2010 um 16:40 Uhr) Grund: Verweis
Blumenkind94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 16:50   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hi wie ihr sicher wisst habe ich das Problem bei den Berechtigungen festelgen nämlich bei mir geht im Terminal sudo chmod -R 777 nicht könnte mir deswegen jemand eine version geben wofür ich schon die Schreibrechte habe
Danke im Voraus

LG lukas


Zitat:
Zitat von lukasplaya Beitrag anzeigen
fehlender operand -_-
oder ungültiger modus
hilft mir bitte
ausserdem kann ich die karte nich formatieren denn es ist irgendwie vershclüsselt ??
jop darauf hätte ich gerne eine antwort
lukasplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 10:42   #8
sehr aktives Mitglied
 
guck mal ob du nach dem 777 auch ein leerzeichen machst bevor du die ordnernamen auflistest.. den fehler hab ich erst gemacht.
Ypsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 17:42   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
wenn ich das eingebe kommt gar nichts dann kommt wieder lukas@lukas-desktop und keine meldung
lukasplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 20:08   #10
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von timo545
 
Hallo wollte auch Jetdoid installieren leider kann ich das Programm GParted
nicht installieren, d.h bei dem ubuntu Software Menü find ich das programm zwar aber ich kann die Liste nicht Updaten kommt immer ne Fehlermeldung das ich meine Internet Leitung umstellen soll/muss? Internet Funktioniert. Nur das Updaten eben nicht und herunterladen. BItte um Hilfe

mfg
Timo

Edit: Hat jetzt funktioniert, allerdings geht der Touch in Android nicht wirklich also ich muss alles über die tasten bedienen, was hab ich falsch gemacht?

Geändert von timo545 (01.10.2010 um 22:41 Uhr)
timo545 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 20:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, frage, jet, jetdroid, platform, probleme, ruckeln, spinnen, teil

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu & Probleme mit New PC Studio (NPS) (PC-Software) [ TEIL 3 ] rcfreak07 Samsung S8000 Jet Forum 118 29.10.2011 21:31
Fragen zu & Probleme mit New PC Studio (NPS) (PC-Software) [ TEIL 2 ] designoo Samsung S8000 Jet Forum 129 11.03.2011 11:53
Probleme mit Games- und Software-Installation [ TEIL 2 ] Remulaner Samsung S8000 Jet Forum 121 01.12.2010 21:36
Jetdroid startet nicht richtig lukasplaya Samsung S8000 Jet Forum 10 01.10.2010 23:44
Android - HTC mail App Probleme chti1997 HTC Forum 1 26.07.2010 00:59




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.