![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Jetdroid - Probleme mit Android auf dem Jet [TEIL 1]Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Jetdroid - Probleme mit Android auf dem Jet [TEIL 1]
Danke im Voraus LG lukas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wenn du das Terminal in Ubuntu öfnnest musst du dir erstmal selber Rechte geben:
Sudo su dann dein Passwort eingeben. Jetzt gehen auch die ganzen sudo Befehle ohne Passwort. dann geht auch: sudo chmod -R 777 da fehlt außerdem noch die Pfadangabe: Wenn ich meine SDHC Karte in meinen PC-Kartenleser stecke sieht es so aus: sudo chmod -R 777 /media/JetDroid (evt. noch ein "/" ans Ende) (SUDO -=*> Der Linux Rapper <*=- )
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
fehlender operand -_-
oder ungültiger modus hilft mir bitte ausserdem kann ich die karte nich formatieren denn es ist irgendwie vershclüsselt ?? Geändert von lukasplaya (30.09.2010 um 15:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
kann mir keiner helfen
![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
// Hier könnt ihr in Zukunft alle eure Probleme bezüglich Jetdroid reinschreiben.
Viel Spaß // b2t Geändert von Blumenkind94 (30.09.2010 um 16:40 Uhr) Grund: Verweis |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hi wie ihr sicher wisst habe ich das Problem bei den Berechtigungen festelgen nämlich bei mir geht im Terminal sudo chmod -R 777 nicht könnte mir deswegen jemand eine version geben wofür ich schon die Schreibrechte habe
Danke im Voraus LG lukas jop darauf hätte ich gerne eine antwort |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
guck mal ob du nach dem 777 auch ein leerzeichen machst bevor du die ordnernamen auflistest.. den fehler hab ich erst gemacht.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
wenn ich das eingebe kommt gar nichts dann kommt wieder lukas@lukas-desktop und keine meldung
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo wollte auch Jetdoid installieren leider kann ich das Programm GParted
nicht installieren, d.h bei dem ubuntu Software Menü find ich das programm zwar aber ich kann die Liste nicht Updaten kommt immer ne Fehlermeldung das ich meine Internet Leitung umstellen soll/muss? Internet Funktioniert. Nur das Updaten eben nicht und herunterladen. BItte um Hilfe mfg Timo Edit: Hat jetzt funktioniert, allerdings geht der Touch in Android nicht wirklich also ich muss alles über die tasten bedienen, was hab ich falsch gemacht? Geändert von timo545 (01.10.2010 um 22:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2