Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Probleme mit YouTube Mini-1.4.7

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.11.2010, 18:54   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TerraPI
 
Frage Probleme mit YouTube Mini-1.4.7

Seit neustem habe ich mit YouTube Mini-1.4.7 das Problem das ich keine Videos anschauen kann.
Dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Laden: javax.microedition.media.MediaException:
Unable to realize - initialize fail.
Woran kann das liegen?
TerraPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 18:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.07.2011, 12:04   #2
aktives Mitglied
 
Ich wollte heute auch mal das Prog testen und habe die gleiche Fehlermeldung!
Im Forum hatte ich dann gefunden das man bei Einstellungen-Anwendereinstellungen-Media Player-VOD Einstellungen die richtige Verbindung einstellen muss.
Sah im ersten Augenblick ganz gut aus, dann kommt aber die nächste Fehlermeldung... Fehler beim Laden: javax.microedition.media.MediaExeption: start

Also YourTube bringt Fehlermeldung und funzt nicht und YouTube Mini das gleiche!

Hat jemand einen richtigen Tip?
Jogifox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 12:29   #3
aktives Mitglied
 
Habe es jetzt gerade mal über den Browser mit m.youtube probiert! Da kommt gleich nach dem Starten wollen des Videos immer: Übertragung nicht erkannt vorher zeigt der Player aber Verbindung und kurz darauf verbunden...????

Ich habe mir damit aber schon Videos angesehen...

Was ist das allgemein mit Youtube für ein Sch.....?
Jogifox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 21:20   #4
HF-Neuling
 
Frage youtube

Warum kommt kein Bericht, wie man nach der Fehlermeldung wie oben beschrieben die Einstellungen so verändern kann, dass man auch youtube per Wlan empfangen kann.Ist das das heiligste Geheimnis?
mrblackdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 22:15   #5
HF-Neuling
 
Frage

wäre interessant zu wissen, worüber (router) hier empfangen werden soll.
folgendes bei mir: mit speedport 502v oder auch w701 geht youtube mini,
per fritzbox 7170 und nun neu 7270 gehts nicht, gleiche fehlermeldung wie im ersten beitrag.
ich vermute firewallprobleme, weiß aber selbst nicht weiter....
Borny.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 22:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
mini, probleme, youtube

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Youtube Mini verbessern ?! Dr_Budha Samsung S8000 Jet Forum 18 28.05.2010 20:36
probleme mit youtube daniel.s Nokia N97 Forum 1 02.05.2010 19:39
mit opera mini keine youtube videos? kanarya2 Samsung F480 Forum 1 06.03.2010 23:57
n97 mini youtube v 1.00(1) vinc2593 Nokia N97 Forum 0 12.02.2010 22:16
auf youtube filme schauen mit opera mini mundl3000 Samsung F480 Forum 10 17.01.2010 19:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.