![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S800MCEJJ3 (Oktober 2010) - Download/Erfahrungen/Meinungsaustausch [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
Zitat (Powerprobot): - Dimmen ist NICHT weich. - Abgeschnittene Kontakte, also keine Dynamische Schriftgröße. - Keine Deutschen Provider. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
aber eindeutiger vorteil ist direkte Javainstallation!
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Der Java-SoundBug ist wieder da! Sobald ein Spiel ein Geräusch und keine Mididatei abspielt ruckelt das Game, der Lautsprecher knackst und das Game geht in den Pause Modus. (Sonic Unleashed) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
oh man ok...die FW hats bei mir glei verkackt^^
großes Dankeschön an die Tester und die Infos!!!! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Warum kommen eigentlich ständig neue FW-Versionen raus, an denen sich nichts ändert? Mir scheint es so, als würden die Entwickler würfeln und Funktionen wie Java-Direktinstallation oder weiches Dimmen per Zufall zu einem Bündel schnüren und daraus dann eine neue Firmware machen. Ein Witz ist das!
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Samsung hat wahrscheinlich nur Rechtschreibfehler berichtigt und wer nicht flasht, darf sie behalten....
Also der Speed scheint leicht erhöht gegenüber der XPJG1, es werden nicht so schnell Ausrufezeichen angezeigt wenn man durch die Gallerie blättert. Ich flashe jetzt nicht auf die XPJG1 zurück, weil ich nicht viel Spiele und sowieso meist den Ton aus habe. Außerdem finde ich es praktischer das man Bilder unter Bearbeiten kann auch vergrößern kann. Das ist unter XPJG1 nicht möglich. ActiveSync mit googlemail ist soweit i.O. , jedoch habe ich die Kontakte nicht syncronisiert und das werde ich auch nicht. Das hat mir bisher immer alles durcheinander gewürfelt. Das riskiere ich nicht nochmal. Kontakte syncronisiere ich jetzt über "Mobical" |
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
aber was ja gar nicht geht ist, dass beim telefonieren die schaltflächen wieder oben sein sollen. ist das richtig? dann lohnt sich definitiv kein flashen für mich. das war mit den alten fw immer so nervig, wenn das handy gleich erstmal auf stumm gegangen ist. kann das nochmal jemand bestätigen?
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Also wenn ich das bis jetzt richitg verstanden habe wurde nichts verändert bis auf kleinerer funktionen und rechtschreibfehlern ?!?! aber warum ist die firmware dann fasst 3mal so groß wie sonst... ?
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Da ist noch Route66 dabei. Habe ich aber nicht gestartet, da ich eine aktuellere bereits auf dem PC habe und auch meine SD Aktuell ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone