![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Akkuanzeige ständig auf vollDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Akkuanzeige ständig auf voll
Hallo erstmal, bin seit 2 Monaten Besitzer eines S8000 und habe nun ein Problem mit der Akkuanzeige. Habe selbst mal in das Servicemenü *#0228# geschaut und üblerweise auf die blauen Tasten gedrückt (man möge mich steinigen.....). Soweit ich mich erinnern kann, war es eine Temperatureinstellung die ich verändert habe (weiss aber nicht mehr wie und wo ich da hingekommen bin). Seit dem zeigt die Akkuanzeige ständig voll an. Nun meine Fragen: Gibt es eine Möglichkeit dies wieder in den Ursprung zurück zu setzen? Hilft neu flashen oder vielleicht kennt sich ja auch jemand mit dem Servicemenü gut aus und kann mir sagen welches die korrekten Einstellungen sind und wie ich diese vornehme? Vielen Dank im Voraus.... Gruss Joachim Geändert von Snake40 (01.01.2011 um 19:46 Uhr) Grund: Fehler selbst behoben |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich könnte mir vorstellen, dass man die Einstellungen, mit dem Masterreset (*2767*3855# ins Tastenfeld eingeben), zurücksetzen kann. Aber ACHTUNG: Es werden alle Kontakte,Sms usw. sowie die Eigenen Dateien gelöscht. Deshalb solltest du vor dem resetten ein Backup erstellen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Lesen Kollege Lesen :D
|