![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Gute Spiele !?!Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich suche seit einiger zeit gute spiele für mein Liebling (S800 :) nur das problem entweder sie gehen nicht oder sie sind nicht gut ![]() ![]() ich suche ein fußball spiel ( so freistoß schiesen oder elfmeter) ein auto renn spiel und wenn ginge noch so was wie tekken oder so in der art ![]() Danke schon mal für alle antworter :) Ps. bitte schickt mir nicht die seite www.mobile9.com die is nicht gut kenn ich aus erfahrung |
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich weiß jetzt keine direkten Spiele die du suchst, kann dir aber die Seite getjar.com und keeg.ru noch empfehlen. (Bei keeg.ru ist es nützlich mit dem Chrome-Browser draufzugehen, da er die Seite schnell übersetzen kann.)
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Im Forum gibt s uch genug Spiele. Einige Sammelpacks findest du durch die Forensuche.
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
*Link entfernt* Da hab ich auch ne neuere version von rollercoaster 3d gesehen, aber nur im hochkant modus und ohne sensor unterstützung. Gibts denn neuere versionen von rollercoaster 3d fürs jet also mit sensor unterstützung und landscape format?
Geändert von Blumenkind94 (08.01.2011 um 19:58 Uhr) Grund: illegale Inhalte |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für alle antworten war sehr hilfreich :)
kann geschloßen werden |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2