![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
|
|
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Whatsapp
Geht es vielleicht über Jetdroid und wenn wie schwierig wäre das und wie funktionstüchtig wäre Jetdroid zurzeit, bevor ich mich da richtig reinfuchse... Mich ärgert es einfach das mein 4 Jahre altes Nokia Whatsapp hat und das Jet nicht. Vielen Danke für die Antworten MFG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Würde mich auch interessieren...sieht jedoch nicht so aus
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also soweit ich etwas gefunden habe, hab ich gelesen, dass das App nur auf dem iOS, BlackBerry, Android laüft. Und dann gibt es noch irgendeine "Nokia (Beta)". Sieht also schlecht aus.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Jop
Zumindest laut der offiziellen Seite ists nicht möglich es auf Java Handys zu installieren. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so einfach möglich ist zum Beispiel die Version für Android umzuschreiben ![]() Wird also leider nicht machbar sein. Außer die entwickeln es irgendwann für Java Handys.. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nur ob es mit Jetdroid kompatibel ist bleibt eine andere Frage...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
war ein bisschen doof formuliert. Meinte die version die es für android zum beispiel gibt umzuschreiben, sodass sie auf java handys läuft.
@blumenkind94: Sollte das nicht eigentlich auf JetDroid laufen? Müsste doch eig jede Android app laufen oder? |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
@Ypsmann: auf JetDroid würde es theoretisch schon laufen, nur wenn du whatsapp zum ersten mal startest musst du deine handynummer eingeben und JetDroid unterstützt die Simkarten erkennung noch nich!! (leider :/)
Geändert von Jaaster (05.03.2012 um 19:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone