![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8000 Jet: Geschwindigkeit messen?Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Da es für das Jet ja diverse Navi Programme gibt und es über einen GPS Empfänger verfügt habe ich mir die Frage gestellt ob es möglich is mit dem Jet die Geschwindigkeit zu messen mit dem es sich bewegt und z.B. Werte wie die Höchstgeschwindigkeit zu speichern. MfG Jetnap |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Nabend!
Das bringt mich schonmal einen Schritt weiter. Danke. Allerdings suche ich ein Programm das die Daten auch speicher sodass ich sie später auslesen kann. Konkretes Beispiel: Will mein Jet an nem Modellauto befestigen und damit die Höchstgeschwindigkeit des Modellautos messen oder noch besser ne Beschleunigungskurve o.ä. - nap |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Der GPS Tracker von Stools speichert die Höchst u die Durchschnittsgeschwindig.
Zusätzlich kannst du die Zahlen der Geschwkanz. spiegelverkehrt Anzeigen (HUD), das Handy auf dem Armaturenbrett ins Auto legen und so in der Windschutzscheibe wie ein Hologram deine Geschwindigkeit sehen. Ausserdem kannst du die Strecke aufzeichnen und nachher im Internet in einem GPS Viewer auf eine Landkarte anzeigen lassen wo du gefahren oder gejoggt bist. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2