![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Jet einschickenDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Jet einschicken
Ich habe mein Jet in ebay gekauft und auf der Rechnung steht, dass es in einem O2 Shop in Hamburg gekauft wurde. Jetzt wollte ich fragen, ob ich da auch zu einem O2 Shop in meiner Nähe gehen kann. Stimmt es eigentlich, dass wenn jetzt mein Jet nochmal kaputt geht, dass ich dann den vollen Kaufpreis von Samsung zurückerstattet bekomme, auch wenn ich das Jet über ebay gekauft habe und ich damit nicht der Käufer war. DANKE |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Du kannst auch zu einem anderen O2-Shop gehen.
Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Sollte das Handy bei dir schon 3 mal kaputt gegangen sein, kannst du es aber bestimmt einfordern. Was aber das Problem sein wird, dass du es +über eBay gekauft hast und sozusagen Schäden des Vorgängers nicht ausgschlossen werden können. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2