Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Ubuntu erkennt die Speicherkarte nicht

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2011, 13:45   #1
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Ubuntu erkennt die Speicherkarte nicht

Hey leute,

habe Windows 7 und habe mit VirtualBox Ubuntu installiert. Meine Speicherkarte wird nicht erkannt, weder noch mein Jet. Habe Massenspeicher ausgewählt. Win 7 erkennt die Speicherkarte und das Jet, aber Ubuntu mit VirtualBox nicht? Wenn ich unten rechts auf den USB symbol gehe und dann auf Samsung.......... dann sagt der mir:

Das USB-Gerät Unbekanntes Gerät konnte nicht an die virtuelle Maschine Ubuntu gebunden werden.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus.

Gruß: Markus
Markus101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.01.2011, 10:56   #2
aktives Mitglied
 
Früher musste man bei der Virtual Box noch die Additions laden, um USB in der virtuellen Maschine nutzen zu können.
civichief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 10:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen