![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Software CD Samsung Jet S 8000Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Software CD Samsung Jet S 8000
MFG Maddi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
@Maddi
Was willste den mit der CD? Ist sicher total veraltet und die Software kannst Du hier im Forum oder auch auf der Samsung Mobile Seite herunterlanden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Im angepinnten Bereich und durch die Forensuche findest du das alles. Natürlich auch auf der Homepage von Samsung
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ich weis das ich die software downloaden kann, muss mein handy nur einschicken und mein netz anbieter will die cd auch dazu haben aber ich hab sie nicht mehr
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wieso will dein Netzanbieter die CD auch dazu haben. Normalerweiße muss man das nicht, du kannst auch einfach eine CD brennen und fragen ob das reicht.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
weil ich dann in komplett anderes handy bekomm und die das nur mit allen orginal teilen annehmen, hatte schon gefragt wegen cd selbst brennen weils die software ja so zu downloaden gibt, antwort nur orginal
deswegen hoffe ich hier jemanden zu finden der die cd nicht mehr braucht und sie mir geben kann, natürlich nicht umsonst. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Die Original CD hab ich hier noch liegen.
Wird soweit nicht mehr benötigt. Kannst mir ja mal ne PM schreiben. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone