![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anleitung-JetNavi- Funktion- etc (Achtung DAU)Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
gestern habe ich mich hier neu angemeldet, ein allgemeines Hallo in die Runde. ![]() Habe das SamsungJet schon eine ganze weile, aber eigentlich nur zum Telefonieren ud Fotografieren benutzt. Das tole Gerät kann aber noch sehr viel mehr und ich würde mich gerne damit ein wenig vertrauter machen. Mit hilfe euren Forums wird mir das sicher gelingen, hoffe ich. Nun habe ich nach einem Jahr endlich ein vernünftiges signal, wenn ich den navigations Button kilicke.Nun würde ich gerne wissen wollen. Wenn ich dem Handy nun nach vielen Einstellungen endlich so weit habe das ich die Route von nach eingestellt habe und los fahren will, schreibt mir das Navi Ersten Bes. -ort ausw. was bedeutet das jetzt? Drucke ich auf den Ort wo ich hinwill? oder wo ich mich gerade befinde? Was sollte danach passieren? Geändert von Purpelino (24.05.2011 um 14:16 Uhr) Grund: Religion 2 Deutsch 5 :-( |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Quatsch!!!Nur weil man sich mit Route66 noch nicht so gut auskennt, heisst das noch lange nicht das man sich ein neues Smartphone kaufen muss!!!:D
???hab leider auch keine Ahnung wie man Route66 richtig bedient, weil ich es leider nicht auf meinem Jet habe !!!mfg 98765432 P.S. Wenn ich mir ein neues Smartphone kaufen wollte würde ich das Galaxy s oder s2 nehmen;D |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hier-> Samsung S8000 Jet - Route66 Navigation Installation & Einrichtung findest du eine Anleitung zum richtigen Bedienen von Route66!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Danke, für die Qualifizierten Antworten
![]() @karlmartell Nur weil ich mich noch nicht so richtig auskenne kann ich mir nicht gleich wieder ein neues Smartphone kaufen. Deine Antwort ist nur für die Ablage "P" oder den Postingzähler zu gebrauchen @98765432 Danke für die Schützenhilfe ![]() Die Anleitung habe ich schon gefunden und sie ist sehr gut, vielen Dank dem Tutorial schreiber. --------------------------- Eine Antwort auf meine Frage habe ich ja nun leider nicht bekommen, darum werde ich es weiter versuchen mit "Probieren geht über Studieren" Habe das Navi heute zum ersten mal Erfolgreich benutzt. ![]() Auch wenn ich nicht weiß was das heißt >>Ersten Bes. -ort ausw.<< |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo
Unter dem Link den 98765432 gepostet hat gibt es auch eine PDF Anleitung -->> http://www.66.com/static_media/manua...0Manual_de.pdf Ich weiss ja nicht, wie die DAU Kenntnisse mit PDF's sind ![]() Aber in dem PDF Auf Seite 14 Punkt 8 steht: 8. Ersten Bestimmungsort auswählen Das würde zu : >>Ersten Bes. -ort ausw.<< passen Jute Nacht |
|
|
|
#7 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Das mit den PDF dateien klappt schon. ![]() Soweit war ich aber noch nicht, danke fürs raussuchen. Gute N8 |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|