Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Habt ihr Jetdroid auf dem Jet und wie findet ihr es?

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Jetdroid auf dem Jet und wie findet ihres?
Ja ich habe/hatte es und finde es sehr gut/nützlich 2 5,00%
Ja ich habe/hatte es und finde es ganz gut/nützlich 2 5,00%
Ja ich habe/hatte es und finde es mittelmässig 8 20,00%
Ja ich habe/hatte es und finde es unnütz und würde es jedem abraten 2 5,00%
Nein ich habe es nicht und werde es aber in absehbarer Zeit aufs Jet machen(ich finde es gut) 20 50,00%
Nein ich habe es nicht und werde es auch nicht auf mein Jet machen(ich finde es schlecht) 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.07.2011, 14:00   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von 98765432

Frage Habt ihr Jetdroid auf dem Jet und wie findet ihr es?

1. Ja ich habe/hatte es und finde es sehr gut/nützlich
2. Ja ich habe/hatte es und finde es ganz gut/nützlich
3.Ja ich habe/hatte es und finde es mittelmässig
4.Ja ich habe/hatte es und finde es unnütz und würde es jedem abraten
5.Nein ich habe es nicht und werde es aber in absehbarer Zeit aufs Jet machen(ich finde es gut)
6.Nein ich habe es nicht und werde es auch nicht auf mein Jet machen(ich finde es schlecht)
98765432 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 14:00  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 04.09.2012, 18:01   #2

Benutzerbild von Jaaster

Es tut mir Leid, dass ich diesen alten Thred hier wieder aufmache, aber ich würde es nur jedem Jet-User empfehlen sich JetDroid draufzumachen, auch wenn bisscher die Hauptfunktionen (Telefonieren und SMS schreiben) nicht funktionieren.
Mittlerweile läuft die neuste Platform schon so flüssig, als wäre das Android, das richtige Betriebssystem des Jets, W-Lan funktioniert, Bluetooth funktioniert, der Google Play Store funktioniert und am Empfang der GPS-Daten wird gerade gearbeitet, aber es sieht sehr gut aus. Ich verfolge das Projekt schon seit dem ich mein Jet habe - und das ist schon eine halbe Ewigkeit - und bisher hat es sich prima entwickelt!!
Es ist einfach ein klasse Gefühl Android auf seinem Handy zu testen ohne sich ein neues kaufen zu müssen. Wie schon gesagt funktioniert das SMSen und telefonieren nicht, aber dafür haben wir ja das normale System, welches schon auf dem Jet vorinstalliert ist. JetDroid auf sein Handy zu installieren ist auch eigentlich keine schwere Sache Wenn man es einmal erfolgreich gemacht hat, macht es umso mehr Spaß die anderen Platformen der Entwickler auszutesten und Feedback dazu zu geben.
Und wenn man JetDroid auf sein Handy installiert, gehen natürlich überhaupt keine Dateien im internen Speicher verloren, weil JetDroid auf die Speicherkarte installiert wird, welche mind. 4 GB groß sein sollte. Und an die, die Angst haben, dass ihr jetziges System, welches auf dem Jet vorinstalliert ist, verloren geht irren sich. JetDroid wird auf einen Teil der Speicherkarte installiert und man kann sowohl das normale Jet-System booten, sowie das Android-System. Das ist nämlich durch den extra dafür geschaffenen Bootloader, namens JetQi möglich.
Hoffe ich konnte hier ein paar Leute einbisschen näher über das Geschehen vom JetDroid informieren, weil ich es sehr spannend finde, was man mit diesem Handy anstellen kann. Ich beobachte die Webseite, die extra für das JetDroid gemacht wurde schon sehr lange (www.jetdroid.org) und bei Fragen, stellt man sie einfach in den dafür gedachten Foren und man bekommt schnelle Hilfe von den Mitgliedern.
Also überlegt es euch gut, ob ihr es euch nicht draufmachen wollt, weil es einfach ein spannendes Erlebnis ist

Liebe Grüße

Jaaster

Geändert von Jaaster (04.09.2012 um 22:16 Uhr)
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 13:22   #3
HF-Mitglied

Und was soll der quatsch? Telefonieren geht nicht auf dem Telefon?
Wozu das ganze dann?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
timmybilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 14:21   #4

Benutzerbild von Jaaster

Das Projekt ist einfach nur da um Android auf das Jet zu bekommen, für die, die sich grade kein neues Handy/Androidhandy kaufen können/wollen, was auch immer. Man kann damit nicht telefonieren, da hast du Recht, aber zurzeit wird daran gearbeitet, also wird es bald möglich sein auch mit JetDroid zu telefonieren. Aber wenn du telefonieren willst, kannst du doch das ganz normale Samsung OS starten, oder nicht? Also darin sollte das Problem nicht liegen, dass man JetDroid nicht mal ausprobiert
Alt 24.12.2012, 18:48   #5
aktives Mitglied

Benutzerbild von Felixbozz

Wollte immer Android auf meinem alten Jet, aber habe es dummerweise auf dem weg nach Hause verloren. -.- und das mit den fehlenden Funktionen, es gibt auch Leute, die sich Custom Roms installieren, wo auch manches nicht geht.
Felixbozz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 22:10   #6

Benutzerbild von Jaaster

Genauso ist es

Geändert von Jaaster (28.12.2012 um 18:56 Uhr)
Alt 28.12.2012, 15:40   #7
aktives Mitglied

Benutzerbild von Felixbozz

Woher hast du dieses Zitat haha :D
Felixbozz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 18:59   #8

Benutzerbild von Jaaster

Hahahaha

Sorry mann Hab gedacht, dass du das hier
Zitat:
Zitat von timmybilly
Und was soll der quatsch? Telefonieren geht nicht auf dem Telefon?
Wozu das ganze dann?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
geschrieben hast
Ich entschuldige mich :D
Jetzt würde ich wohl in der Doktorarbeit durchfallen...
Alt 28.12.2012, 18:59  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
jet, jetdroid

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen