![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Opera Mini 6.5Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Opera Mini 6.5
hat schon jemand den neuen Opera Mini 6.5 Browser, auf das Jet angepasst? Bei der alten Version, gab es doch hier ne fullscreen Variante zum Download. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Inwiefern ist die Javaversion 6.5, die zum download angeboten wird, nicht für das Jet angepasst?
Ist es nur die virtuelle Tastatur die stört oder noch mehr? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, es ist die Tastatur und die geringe Auflösung. Weißt du, wie man das Problem löst, bzw. die neue Version anpassen kann?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Die beiden Probleme sind relativ schnell zu beheben.
Tastatur deaktivieren: Öffne die *.jad Datei des Programms mit einem Texteditor. Füge folgende Zeile ein: "MIDlet-Touch-Support:true" Mit der Auflösung verhält es sich ähnlich. Öffne die *.jad Datei des Programms mit einem Texteditor. Passe folgende Zeilen an: "LGE-MIDlet-TargetLCD-Height: 800" "LGE-MIDlet-TargetLCD-Width: 480" Das sollte es eigentlich schon gewesen sein. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Thx :)))))))))))))))))))))))))))))
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Ich empfehle folgendes in die .jad zu kopieren:
" OM-UA: SAMSUNG-S8000/S800MPOJB1 SHP/VPP/R5 Jasmine/1.0 Nextreaming SMM-MMS/1.2.0 profile/MIDP-2.1 configuration/CLDC-1.1 SS-Widget/S8000-FM MIDlet-Touch-Support:true MIDlet-Scaleup-Support: False LGE-MIDlet-Width: 480 LGE-MIDlet-Height: 800 " Dann klappts auch mit dem Videostreaming. Beispielsweise die ZDF-Mediathek. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Hi @ All,
ab sofort gibt es den Opera 7 Mini.... Hier habe ich es noch nicht geschafft die Auflösung anzupassen.... ![]() Diesmal scheint es nicht so einfach zu sein...mmmhhh.... Wenn von Euch jemand eine Lösung hat... bitte mitteilen...
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Also ich hab's hinbekommen, aber leider nur auf englisch..Ich hängs mal an, dann könnt ihr mal weiterschauen. Bei mir funktioniert das Top!!
Ich habe einfach die empfohlenen Zeilen von jetuser123 in die MANIFEST.MF eingefügt und dann ging es ganz normal. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Hi Jaaster,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe den deutschen Opera 7 mit Hilfe des Jet von der Opera Seite gezogen und mit TkFile auf meinen PC zum bearbeiten mit dem Word Editor von Windows... Egal was ich mache, ich habe jetzt Deine Manifest komplett übernommen, er startet immer noch mit der hohen Auflösung... Zum Download mit PC scheint es bei Opera momentan nur die Englische zu geben... ich hätte aber gern den deutschen Opera... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Hi Jaaster,
habe mal ein bisschen Gegoogelt.... hänge Dir mal die deutsche Version an, die Manifest habe ich schon bearbeitet. Aber er startet mit der originalen hohen Auflösung.... Was mache ich falsch? Gruß Jogifox |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2