Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] Touch funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2011, 14:48   #1
HF-Neuling
 
Touch funktioniert nicht mehr richtig

Guten Tag,



Ich habe da ein problem mit meinem Samsung Jet S8000 seid gestern hängt der Bildschirm irgendwie wenn ich die Tastensperre entsperre drücke ich auf was und da kommen andauernd andere sachen und manchmal funktioniert garnix


Kann mir einer helfen?
volkankiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 14:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.01.2012, 00:34   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Cheater08
 
Es könnte sich dabei um einen Software-Fehler handeln..
Zum Sicherstellen kannst du hier eine passende Firmware raussuchen und einen Fullflash durchführen. Davor solltest du allerdings alle deine Daten sichern.
Wenn du geflasht hast, sollte alles wieder laufen.
Alternativ bietet sich auch ein Masterreset an, der allerdings ebenfalls alle Daten löscht. Dazu einfach folgenden Code ins Tastenfeld eingeben: *2767*3855#
Gruß Cheater08

Ich hafte nicht für eventuell auftretende Fehler...
Cheater08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 00:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen