![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe Bitte!! JetdroidDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
ich kanns dir machen, wenn du einverstanden bist!!
sag einfach wann du zeit hast dann machen wir das (nur wenn du willst)! Habe Android bei mir perfekt zum laufen gebracht Geändert von Jaaster (22.01.2012 um 18:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Oder wenn du willst kannst du dich mal auf www.jetdroid.ord umschauen!!
das ist eine seite die sich nur mit jetdroid beschäftigt! Geändert von Jaaster (03.02.2012 um 17:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
sry das ich mich jetzt erst wieder melde, hatte ne zeit lang keine Zeit :P
Also ich habe zwar den bootloader draufbekommen, aber wenn ich den Starte dann kommt da : Failed to mount ext2 filesystem Unable to mount ext2 filesystem |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Welche Firmware hast du denn?
Weil der Fehler kommt eigentlich nur, wenn du den Bootloader geflasht hast, aber keine Speicherkarte drin hast?! Geändert von Jaaster (20.02.2012 um 00:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Hey,
sorry das pass jetzt vielleict nicht ganz hier he abe ic wollte mich Mal erkundigen, ob die Entwicklung von Jetdroid eingestellt wurde... Man hört gar nichts neues mehr davon! Geschweigedenn von einer neuen Firmware für das Jet S8000! MfG |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Also eine neue fw gibts!! --» Neuere Firmware als XPJG1??
und wenn du etwas über jetdroid wissen möchtest dann geh auf www.jetdroid.org, da werden von den entwicklern die ganzen updates und neuerungen gepostet!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Jetdroid ist definitiv noch nicht tot, anscheinend wird gerade vor allem an einer Version auf Basis von Android 3 gebastelt, neben vielen weiteren Baustellen.
Das Problem scheint vor allem zu sein, dass sie mit den wichtigsten Kernfunktionen nicht so wirklich weiter kommen, so dass ich mich persönlich bei den ganzen fehlenden Features frage, wozu eine Installation von Jetdroid überhaupt gut sein soll. Telefonie geht ja offenbar ohnehin noch nicht, aber okay, je nachdem wozu man das Handy gerade verwenden will wäre das ja verschmerzbar. Allerdings geht auch kein Audio (schließt für mich etwa 45% der möglicherweise interessanten Anwendungsfälle aus) und auch kein GPS (weitere 45% weg). Bleibt ein wenig Internet (Wifi geht ja offenbar in den meisten Versionen), eine hübschere Oberfläche, und das war es. Das kann ich unter JetOS mit Opera Mini 6.5 auch haben (weitestgehend). Daher würde mich mal (ernsthaft) interessieren, was diejenigen, die es installiert haben, überhaupt so damit machen? Da fehlen mir irgendwie die Ideen... ![]() Nicht falsch verstehen, das Projekt an sich ist schon sehr cool. Sollten sie die wichtigsten Dinge noch einbauen können, installiere ich es sicher auch. Aber so...? |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
also ich zum Beispiel teste die ganzen neuen Platformen und Kernels und geb den entwicklern dann ein feedback was sie verändern beziehungsweise lassen sollen.
also und dass mit dem telefonieren und ton dass ist schon richtig kompliziert, dass dauert schon ne zeit bis man dass dann richtig konfiguriert hat und die Kernel dann mit den Platformen 'komunizieren' kann. Mitlerweile funktioniert ja auch schon einiges wie z.B MotionSensor und Vibration (schon sehr komliziert). Und da kann man sich ja denken, wie lange es dann dauert bis überhaupt man die Sim Karte erkannt wird bzw man telefonieren kann oder simsen. Die sind nämlich gerade daran eine laufende Bluetooth Kernel zu programmieren, damit das wenigstens schon mal gelöst ist!!! Dann kann man sich langsam an das telefonieren wegen. Aber das dauert schon eine Zeit lang!! Die Platformen laufen ja zum Teil noch nicht mal richtig, weil es sich ständig aufhängt!!! Aber durch die unterstützung der tester kommt das schon richtig vorran!! Jaaster |
|
|
|
|
|
#10 | |
![]() |
Und -->
Zitat:
|
|
|