![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Flashneuling braucht hilfeDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Flashneuling braucht hilfe
ich habe mein samsung s8000 heute von der zweiten garantiereperatur wieder bekommen in der Hoffnung das die sidebar endlich drauf ist, leider wurde ich enttäuscht. Wie ich nun schon hier und auch in anderen Foren gelesen habe liegt das am T-Mobile branding. Nun möchte ich mein Handy flashen aber trau mich ohne Unterstützung nicht, wenn irgendwas schief geht möchte ich wenigstens einen Ansprechpartner haben. Ausserdem habe ich die Vermutung das die Versionen zum flashen veraltet sind da ich ja die neuste version drauf habe. Kann mir da jemand helfen? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hey kadie,
Ich kann dir helfen, wenn du willst!!! erst mal, welche firmware hast du überhaupt (im tastenfeld *#1233# eingeben und unter 'sw ver' gucken)?? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
erstmal danke für deine antwort ;-)
meine firmware ist s8000BOIK6 |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Also hier kannst du sehen, was deine firmware bedeuted: Samsung S8000 Jet - Firmware Update / Flashen
In deinem fall ist die firmware von t-mobile(das BO im name der firmware), aus dem november im jahr 2009(Das IK im name). Also ist deine firmware schon etwas veraltet ![]() ich habe mir grade vorhin die neuste firmware S800MCJJ3 draufgemacht!! kann ich nur weiterempfehlen. läuft super und sehr flüssig!! also wenn du diese firmware z.b. draufflashen willst, wirst du es nicht breuen!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
und wie fang ich jetzt am besten an?
Handy ist aufgeladen und trotz das ich win7 habe hat das pc studio alle treiber erkannt und ist verbunden |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
und wie fang ich jetzt am besten an?
Handy ist aufgeladen und trotz das ich win7 habe hat das pc studio alle treiber erkannt und ist verbunden |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Also das ist doch gut wenn dein pc dein jet erkennt
![]() also als erstes solltest du dir die firmware downloaden!! hier ist mal die neuste: https://rs290l3.rapidshare.com/#!dow...4DFD25EEF615D0 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
das dauert ja ne stunde bis es geöffnet wird!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Naja und hier ist bei punkt 1 eigentlich alles beychriebn: Samsung S8000 Jet - Firmware Update / Flashen
halte dich an die anleitung zum 'selbststänigen flashen' und lad dir den multiloader runter (beide links sind angegeben)!! und dann kannst du nichts mehr falsch machen, wenn du dich an die anleitung hältst
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
ok ich versuch es dann morgen mal, denn bis ich alles runtergeladen hab ist es bestimmt schon spät. Bist du dann rein zufällig auch online falls was schief geht?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone