Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Neues Display bei Ebay Selbsteinbau

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.02.2012, 14:53   #1
HF-Mitglied

Neues Display bei Ebay Selbsteinbau

Hi zusammen,

also leider war es wohl ein Griff ins Klo das Telefon bisher. Das Display spinnt rum regiert mal dann wieder nicht dann wieder komplett falsch. Kalibrieren, Software flashen hat nix gebracht. Habe es bereits schon mal nach ner Anleitung tolpeit.it erfolgreich auseinandergebaut und auch wieder zusammenbekommen.

Mal ne Frage taugen denn die Sachen aus Ebay was

http://www.ebay.de/itm/LCD-Display-S...item4aabb94054
http://www.ebay.de/itm/110735170277?...84.m1497.l2649

Bei dem Digitizer steht ja wenigstens Samsung drauf aber wie sieht es mit dem Display aus. Also das es passt glaube ich sofort denn er hat gute Bewertungen aber ist es auch echt das gleiche Display also habe ich die selbe Auflösung?

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Stefan
Steavywonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 14:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 16.02.2012, 13:15   #2
HF-Mitglied
Threadstarter

Hi,

schreib das jetzt auch mal hier rein für Leute denen es ähnlich geht wie bei meinem Phone. Also es hat halt sozusagen am Tag des kaufen (war gebraucht) plötzlich zu spinnen angefangen. Wenn ich rechts gedrückt habe hat es links die Taste gewählt usw. Komplett nicht zu gebrauchen.

Habe mir nun die beiden Teile gekauft. Am Mitwoch ist das Display angekommen. Habe das Handy zerlegt www.tolpeit.it + Anleitung Disassembly Jet S8000 auf youtube.
Ich habe das vorhandene Touchscreen gründlich gereinigt außen und innen und das neue Display eingebaut.

Juhuuuuuuuu bis jetzt (ist zwar erst einen Tag) funktioniert es wieder richtig gut. Der besagte Fehler tritt nur noch extrem selten und wenn dann nur sehr kurz auf. Da das Touchscreen (der Digitizer) in Farbe schwarz ist und ich auch mein Glück das Handy zu zerlegen und wieder funktionsfähig zusammen zu bauen nicht überstrapazieren will habe ich mich dafür entschieden es erstmal so zu belassen. Ich hoffe es bleibt so.

Falls es jemandem ählich geht so hoffe ich das ich helfen konnte habe nämlich schon des öfteren diesen Fehler gelesen.

Gruß

Stefan
Steavywonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 13:15  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
display, ebay, selbsteinbau

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen