![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Youtube Videos!!Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Youtube Videos!!
Undzwar, wenn ich mit Opera Mini auf Youtube gehe und mir ein Video ansehen will, kommt ständig die Fehlermeldung 'Erneut Versuchen' oder 'Fehlerhafte Anforderung'!! Ich versuchs dann natürlich weitere 50 mal, aber nix!! Ich hab schon gegooglt und in anderen Foren gestöbert, aber habe keine Lösung gefunden!! Hoffe hier kann vielleicht jemand helfen!! LG Jaaster |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Unter welcher Version denn??? Installiere doch mal eine ältere oder neuere Version vielleicht klappst dann!?;D
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Also ich hab opera mini 6!!
habe dann opera mini 4 und 6.5 installiert und da war das selbe problem!! also es ist nicht bei jedem video so, ist mir mal aufgefallen!! keine ahnung woran das liegt, manche videos funktionieren, manche nicht!! bei opera mini 4 und 6.5 wars genauso!! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2