Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Route 66 erkennt Jet nach Tausch nicht

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.04.2012, 11:39   #1
HF-Mitglied

Route 66 erkennt Jet nach Tausch nicht

Hallo zusammen,
mein Touch war kaputt. Eplus hat mir das Jet nun gegen ein neues (gebrauchtes) ausgetauscht. Problem: Ich musste die Navi Software neu starten und dann fragte mich Route 66 ob es die Lizensschlüssel laden soll (oder so). Ich habe auch JA gedrückt und die Antwort war: Keine Lizenzen vorhanden
Ich habe aber die Lizenz gekauft sowie einige Sachen (Kamera warner, NL usw.)
Kann es sein da ich nun quasi ein anderes Telefon habe das ich die Lizenzen verloren habe? Die können doch nicht ans Telefon gekoppelt sein? Die müssen doch an meinen Account gekoppelt sein, oder?
ICh muss doch nun nicht alles neu kaufen? Hatte jemand schon mal das Problem?

Danke und frohe Ostern!!
sandro.cb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 11:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 08.04.2012, 13:28   #2
HF-Mitglied

Du hast dich aber schon nach Erhalt des Ersatzhandys im "Route66 Sync" in deinen Account eingeloggt und dann über das Tool die Daten in deinem Handy aktualisiert?
Kelshan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 20:09   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

hmm vielleicht bin ich ja zu doof, aber wie soll das gehen? Da is niergendwo ein aktualiesierungsknopf oder ähnliches. Ich bin mit meinem Account angemeldet und hinter allen Navigationen, Karten etc. steht das rote Schloß für nicht aktiviert. was nun?
Alt 09.04.2012, 10:02   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

jetzt werde ich auch noch immer nach einem Gutschein gefragt. Es wird auch keine Karte angezeigt und er sucht und sucht nach dem GPS Signal.
Alt 09.04.2012, 23:13   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

OK, bin nun ein wenig weiter. Im Route66Sync zeigt er mir alles mögliche auf der Seite "Mein Computer" an. Auf der rechten Seite bei mein Gerät zeigte er weniger an und ich musste das quasi über den Store wieder aktivieren. Nun sagt er aber wenn er eine Route berechnet das ich Fahren und zu Fuss gehen kaufen muss. Auch wenn ich das Programm im telefon starte sagt er mir : Aktivierung notwendig. Habe aber was im support gefunden. Das werde ich mal morgen versuchen:

Jeder ROUTE 66 Produkt (Karte oder Zusatzdienste) ist eine Einzeln-Benutzungs-Lizenz. Es ist nicht möglich das gleiche Produkt auf zwei unterschiedliche Geräte in der gleichen Zeit zu benutzen.

Die Lizenzen kann man nur im Falle einer unwillkürlicher Austausch wegen defekt des Gerätes auf ein anderes Gerät übertragen.

Für mehr Informationen über die Bedingungen der Lizenzübertragung bitte kontaktieren Sie der ROUTE 66 Kunden Support.
Alt 10.04.2012, 08:26   #6
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von *Capricorn*

Dann würde ich mich doch einfach mal an den Support von denen wenden

gesendet von meinem Sony Xperia S
*Capricorn* ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 08:43   #7
HF-Mitglied
Threadstarter

So, heute morgen bei dem Support in Berlin angerufen. Es gibt tatsächlich wohl die Möglichkeit bei Nachweis eines tauschs auf ein Baugleiches Gerät unter angabe der IMEI-Nr. die Lizenzen übertragen zu bekommen. Ich soll innerhalb von 2 Werktagen eine Anleitung dazu bekommen.
Werde euch auf dem laifenden halten.

LG
Sandro
Alt 10.04.2012, 08:43  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
66, erkennt, jet, route, tausch

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen