![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Jet VerbindungsproblemeDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Jet Verbindungsprobleme
ich brauche die verbindungsdaten für das Orange WEB. Hab kein Internet am Handy seit ich die firmware S800MCEJC1 installiert habe. Danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Versuch mal Simkarte rauszunehmen, paar Sekunden warte, reinmachen, Handy anschalten!
Wenn das Handy an ist, solltest du nach ner Zeit Konfigurations-SMSe bekommen, wo du einfach nur auf installieren drückst und fertig!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ok,
ich habe es versucht aber es kommt keine SMS. Wie weit ist Jetdroid eigentlich schon fortgestritten? Also bei welcher Android Version ist es momentan? Und was funktioniert bzw. was nicht? Danke. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Dann leg deine Sim-Karte in ein anderes Handy rein, dort sollten die SMS dann nach ein paar minuten auf jeden Fall kommen!
Dann machst du die Karte wieder in dein Handy rein, wenn es dann nicht klappt weis ich auch nicht mehr. Zu JetDroid: Eigentlich gibt es bis zur Android Version 2.3.3 eine Platform, aber die am besten laufende ist momentan 2.1.1!! Es funktioniert eigentlich alles, außer Bluetooth, Ton, Sim-Karten Erkennung, telefonieren und sms!! Also das wichtigste ist noch nicht dabei! LG Jaaster |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
OK,
das habe ich auch versucht aber ich kriege trotzdem keine SMS. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
(Sorry kann den Post nicht mehr löschen)
Geändert von Jaaster (29.04.2012 um 00:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Dann schau mal bei dem schlauen Google nach!!!
Hab jetzt z.B. das gefunden: ORANGE WEB Name: Orange Web APN: orange.web Proxy: nicht festgelegt Port: nicht festgelegt Benutzername: web Passwort: web Server: nicht festgelegt MMSC: nicht festgelegt MMS-Proxy: nicht festgelegt MMS-Port: nicht festgelegt MCC: 232 MNC: 05 Authentifizierungstyp: PAP APN-Typ: internet Orange MMS Name: Orange MMS APN: orange.mms Proxy: nicht festgelelgt Port: nicht festgelegt Benutzername: mms Passwort: mms Server: nicht festgelegt MMSC:http://mmsc.orange.at/mms/wapenc MMS-Proxy: 194.024.128.118 MMS-Port: 8080 MCC: 232 MNC: 05 Authentifizierungstyp: PAP APNTyp: mms Wenn das nicht klappt, dann kannstbdu ja auch mal selbst schauen |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Beziehungsweise hier: --> www1.orange.ch/support/mobile-phones/mobile-internet-settings/
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone