![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Komische SMS!!Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Komische SMS!!
Ich habe seit ein paar Wochen schon so eine komische SMS mit dem Absender [221] und dem Inhalt '341458552334'. Wenn ich versuche sie zu löschen, wird sie zwar gelöscht erscheint dann aber nach genau 5 Sekunden wieder im Postfach!! Wenn ich mir auf dem Startscreen das Widget mit dem Netz hinziehe, steht wieder genau diese Nummer direkt unter, in meinem Fall, dem o2 - de. Wenn ich dann die Auflegen-Taste drücke, geht die Nummer wieder für ein paar Sekunden weg und erscheint dann wieder!! Ich habe wirklich keine Ahnung was das sein könnte, hoffe mir kann hier jemand helfen! LG Jasster |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Schau mal hier: http://blog.tobsen.de/2010/05/nerven...ummer-221.html
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Okay danke erstmal, jetzt bin ich ein bisschen schlauer!! Aber mein Problem ist trotzdem noch nicht gelöst und auf dem Jet habe ich diese Einstellung nicht, wie auf der Webseite beschrieben ist.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Also ich habe mich nochmal damit beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es mich wohl so lange verfolgen wird, bis der Vertag nicht ausgelaufen oder gekündigt ist!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Probiere folgendes:
Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Nachrichten -> Infomeldungen Hier: Aktivierung: aus, Empfangskanäle: eigene Danach neu starten. Geändert von telexer (03.06.2012 um 09:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
Wirklich ein riesiges Dankeschön!! Die SMS ist aus dem Posteingang verschwunden und nervt endlich nicht mehr!!
Ich bin die Tage nämlich bei einem o2-Laden hier in der Nähe gewesen und die hatten die ganze Zeit die Ansicht, dass die SMS bis zum Vertragsende nicht zu löschen sei. Also nochmals großen Dank!! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2