![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Jet nur noch Wechseldatenträger ohne Zugriff?Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Jet nur noch Wechseldatenträger ohne Zugriff?
neulich am Kabel mit dem Computer (XP) verbunden mal die ganzen Fotoordner bereinigt. U.A. auch die Verzeichnisse Foto0001 und Foto0002 auf der Speicherkarte und dem Telefonspeicher gelöscht. Es besteht noch der Ordner Foto0003 auf beiden Speicherplätzen und ich kann auch Fotos machen - nur: Der Rechner erkennt die Speichermedien nicht mehr sondern listet im Explorer nur noch "Wechseldatenträger"; beim Anklicken habe ich die Fehlermeldung "Legen sie bitte einen Datenträger ein" ????? Muss dringend Bilder herunterladen, was ich eigentlich auf jedem Rechner bisher machen konnte (Firma 3x, Privat 3x); jetzt habe ich nur die Möglichkeit über einen Bluetooth-Stick auf einem Rechner, auf dem auch die Software installiert ist, die Bilder vom Telefon aus zu schicken.... Wie könnte man das wieder hinbiegen, dass die Speichermedien korrekt erkannt werden, was ist da der Fehler?? Gruss Jakker |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| jet, wechseldatenträger, zugriff |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|