![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S8000 lässt sich nicht mehr einschalten / startet nichtDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
HF-Neuling
|
im Folgenden die Fehlerbeschreibung: Zitat:
Unternommene Versuche zur Behebung des Problems:
Bitte helft mir!
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Kann mir keiner etwas zu dieser detailierten Fehlerbeschreibung mit Bildern sagen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Also wenn das flashen nicht funktioniert, dann ist auf jeden Fall etwas stark nicht in Ordnung mit dem Ding. Hast du es schon mal eingeschickt, oder in irgendeinem Fachhandel kontrollieren lassen?
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Gibt es andere Meinungen oder Tipps? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Ich dachte in einem Forum hilft man sich!?!
Hat niemand eine Idee? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Es hat keinen Sinn, du musst dein Jet einschicken lassen oder dir ein neues besorgen, dass sind nähmlich garantiert Hardwarefehler nicht Software. Ps. Da das Jet schon sehr betagt ist gibt es kaum mehr eine aktive Jet-Community, auch hier nicht
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
@98765432 Ich finde schon, dass hier viele Foren-User sich richtig mit dem Jet beschäftigen, nur es hat eben keiner eine Antwort auf die Frage von SS8000Jet
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone