![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Opera Mini 7.0 [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Opera Mini 7.0
![]() Viel Spaß damit, Jaaster |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hi Jaaster,
Danke! Ich habe Deine Version installiert. Es sieht genauso aus wie bei meinen vorhergehenden Versuchen.... Also habe gerade den 6.5 zusätzlich drauf gemacht. Hier sind die Icons größer ebenso der Ladebalken beim Start von Opera, geht fast über die Bildschirmbreite. Bei der 7 mer Version ist der Ladebalken nur ca. 2 cm Lang und die Icons sind kleiner.... Eventuell ist das ja alles so richtig!? Und ich quäle mir umsonst einen ab... Andere Frage bei Bild. de kommt immer eine Fehlermeldung"S_GENERATET_REDIRECT_MSG_B" Generiert durch Opera Eventuell ist das ja auch ein momentanes Problem bei Bild... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Nochmal eine andere Frage ...
Ich habe Deine Datei herunter geladen und mit JAD Maker eine JAD dazu erzeugt. Hätte ich eine andere Möglichkeit der Installation Deiner JAR gehabt?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Also erst mal, welche Firmware hast du überhaupt, vielleicht hat das was damit zu tun? Weil bei mir funktioniert diese Version, so wie ich es bearbeitet habe, perfekt. Wenn du mir deine Firmware nennst, kann ich dir auch andere Wege der Installation nennen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Meine Firmware ist: S8000XPJG1
Bisher hatte ich auch nie Probleme wenn ich was auf das Jet geschoben habe, vielleicht bin ich etwas aus der Übung, das letzte mal ist schon ein bisschen her... Mit dem 6.5 Opera funktioniert auch wap.bild.de. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
@Jaaster: Wenn ich deine Datei öffne, sehe ich 1000 komische Zeichen, aber nicht den Code ...
Im Zweifelsfall einfach wie immer bei Opera die .jad und .jar herunterladen und dann folgendes in die .jad zusätzlich einfügen: " OM-UA: SAMSUNG-S8000/S800MPOJB1 SHP/VPP/R5 Jasmine/1.0 Nextreaming SMM-MMS/1.2.0 profile/MIDP-2.1 configuration/CLDC-1.1 SS-Widget/S8000-FM MIDlet-Touch-Support:true MIDlet-Scaleup-Support: False LGE-MIDlet-Width: 480 LGE-MIDlet-Height: 800 " @Jogifox: Der Ladebalken muss so klein. Nur dann hast du die richtige Auflösung. Wenn du in irgendeiner Version einen großen Ladebalken hast, hast du nur die Gammelauflösung. Ich habe die gleiche Firmware wie du und mit meinen Einstellungen funktionierts; auch wap.bild.de. Ich möchte allerdings davon abraten diese Seite zu besuchen. Die kann das Gehirn schädigen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Hi jetuser123,
also benutze ich schon immer die Gamelauflösung, für mich als älteren mit Brille war das eigentlich immer OK.... Ich habe aber auch schon immer "LGE-MIDlet-Width: 480 LGE-MIDlet-Height: 800" hinzugefügt....mmmhhh Wie triffst du mit der höhereh Auflösung die kleinen Button zB. Loginbutton etc.? Nimmst du die Finger oder eien Stift als Hilfsmittel? ![]() Ja Bild ich weiß.... lese mich auch nicht so tief hinein...wie gesagt mit dem 6.5 funktioniert es nach wie vor... Vielleicht sollte ich nochmal alles neu herunterladen und von vorn beginnen mit dem bearbeiten.... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
So, das ganze nochmals von vorn...mit frischer Opera 7 Datei...
Jetuser123, habe deine Änderungen in die JAD eingefügt, jetzt geht auch wap.bild.de! Warum auch immer... Jetzt habe ich noch das Verständnisproblem wegen der Auflösung... |
|
|
|
|
|
#9 |
![]()
|
Hi!!
@ jetuser123 ich öffne die Javadatei mit Winrar und gehe dann auf die Datei und öffne diese dann mit dem Wordpad, dann füge ich deine Zeilen ein und speichere es und alles funktioniert einwandfrei!! @Jogifox Ich habe mal beim Opera Mini 7 wap.bild.de versucht und da funktioniert es auch ohne Probleme! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Hi Jaaster,
funktioniert nun...bei Bild steht nun oben Script Alarm, aber das kenne ich schon von den älteren Versionen... Du öffnest die Javadatei aber nicht auf dem Jet direkt, sondern schon auf dem PC und schiebst die geänderte dann rüber...? Oder? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2