Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

S 8000 startet einfach neu

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.08.2012, 20:57   #1
HF-Mitglied

S 8000 startet einfach neu

Hallo zusammen,

mein Jet hat sich "angewöhnt", sporadisch aus zu gehen und komplett neu zu starten. Dann jedoch ohne PIN-Abfrage. Kommt besonders dann gut, wenn man gerade ne SMS schreibt und beim letzten Wort das Handy abkackt.
Hab Speicher vom Handy und SD-Karte neu formatiert. Handy mit einer alten Firmware und ein paar Tage später mit der aktuellsten Firmware geflasht. Flash-Vorgänge immer einwandfrei und ohne Fehler. Nach dem Flashen läuft das Handy zwei, drei Tage ohne zu mucken (Bei beiden Firmware). Dann geht es einfach wieder aus und startet neu. Manchmal sogar mehrmals hintereinander. Dann bleibt es auch schon mal hängen und ich muss den Akku raus nehmen. Dannch das selbe in grün...
Bevor ich das Teil jetzt in die Tonne haue (Garantie nämlich grade abgelaufen), würde mich Eure Meinung dazu doch interessieren. Im Forum selbst hab ich nämlich diese Problematik nicht gefunden.
Vorab schon mal Danke für Eure Kommentare...
wolle1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 20:57  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 08.10.2012, 21:58   #2
HF-Mitglied

bei mir ist das selbe problem. aber ich muss immer meinen pin eingeben was nach kurzer zeit doch ganz schön nervig ist. bei mir ist es aber auch erst seitdem ich es mit der neuen firmware geflasht hab. hoffe jmd weis was zu machen ist.
MarcoBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 00:21   #3

Benutzerbild von Jaaster

Das kommt meistens davon, dass das Handy überlastet ist, sprich, dass ihr zu viele oder mehrere Anwendungen am laufen habt. Wenn das nicht der Fall ist, hat das Handy einen Knack und ist irgendwie beschädigt.

Jaaster
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 15:40   #4
HF-Mitglied

danke für die antwort...aber in meinem fall hat das handyeinen knack...aleine vom telefonieren kann des eigentlich nicht überlastet sein (ansonsten is das das erste handy von dem ich das je gehört hätte).
Alt 09.10.2012, 17:59   #5

Benutzerbild von Jaaster

Wie alt ist es denn schon? Ist es dir öfters runtergefallen, hatte es einen Vorbesitzer?... Und vom telefonieren kann es echt nicht überlastet sein...Ich habe sehr oft Opera Mini und einen Messenger am laufen und höre Musik, dabei stürzt mir das Handy ziemlich oft ab. Aber wenn ich so nur Musik hören, oder nur surfe oder chatte, ist eigentlich alles ganz normal, außer wenn ich es 5 Stunden am Stück mache, was aber nicht vorkommt
Alt 09.10.2012, 21:48   #6
HF-Mitglied

Also das Handy ist von 2009 und hatte bisher keine Vorbesitzer...runtergefallen ist es mir auch nie (oder wenn immer nur aus geringer Höhe und weich gelandet)...Aber das ist erst seit dem flashen...
es ist auch schon vorgekommen dass ich es im standby modus einfach auf dem tisch liegen hatte und es dann plötzlich aus war.
Alt 10.10.2012, 15:20   #7

Benutzerbild von Jaaster

Okay, das Problem hatte ich auch sehr oft, aber dagegen kannst du eigentlich nichts großes machen...Musst einfach abwarten und hoffen, dass es sich dann auf Dauer verbessert...
Funktioniert dein Kopfhöreranschluss richtig?
Alt 10.10.2012, 16:04   #8
HF-Mitglied

nein die kopfhörer hatten einfach vom einen auf den anderen tag einen "wackelkontakt" aber ich dachte dass ich da irgendwas falsch gemacht hab...aber wie hängt das dann zusammen?
Alt 10.10.2012, 20:36   #9

Benutzerbild von Jaaster

Also du musst damit ein bisschen "rumspielen", wenn du die Kopfhörer reinsteckst, damit du richtig was hörst?
Ich habe keine Ahnung, könnte aber sein, weil ich das schon von vielen gehört habe und bei denen das Handy auch oft abgestürzt ist...
Alt 10.10.2012, 20:46   #10
HF-Mitglied

Also der rechte kopfhörer geht immer, aber der linke spinnt nur rum...und das seitdem ich es geflasht hab.
Alt 10.10.2012, 20:46  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
8000, immerwieder, startet

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen