Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

touch funktioniert nicht & es lasst sich nicht flashen

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.08.2012, 14:04   #1
HF-Neuling
 
Daumen runter touch funktioniert nicht & es lasst sich nicht flashen

Hallo leute ich hab ein problem.
ich hab mein Jet vor kurzem geflasht.
allerdings nach 1-2 wochen ging der touch nicht mehr.
heute wollte ich es nochmal flashen aber es lasst sich nicht flashen weil der mutliloader mein jet nicht erkennen kann.
nun touch funktioniert nicht ich kann nichts anklicken..
was muss ich machen?
Jet_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 14:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.08.2012, 14:58   #2
HF-Neuling
Threadstarter
 
ich habe jetzt nochmal ein problem leute ich hab jetzt mein jet geflasht aber jetzt geht meine touch immer noch nicht ich kann jetzt meine MASTER RESET *2767*3855# nicht ausführen..

Was nun?
Jet_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 17:01   #3
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Damit der Touch wieder funktioniert, kannst du mal versuchen den Display etwas reinzudrücken. Das Problem hatte ich auch schon sehr oft gehabt. Wenn das nicht funktioniert musst es reparieren lassen.
Pixie-Jet hat sich bedankt.
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 19:16   #4
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Ivory1988
 
der trick mit dem Zusammendrücken funktioniert.
Bei meiner Freundin ging der Display auch nicht mehr. Nach dem zusammendrücken geht es nun wieder:)
Ivory1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 17:25   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Jaaster Beitrag anzeigen
Damit der Touch wieder funktioniert, kannst du mal versuchen den Display etwas reinzudrücken. Das Problem hatte ich auch schon sehr oft gehabt. Wenn das nicht funktioniert musst es reparieren lassen.
Ok ich leute danke für die antworten..

ich versuche jetzt in den den display reinzudrücken.. Aber soll ich einfach fest drauf drücken oder lange zeit meine finger drücken lassen?
Jet_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 06:40   #6
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Das musst du selbst schauen. Drück an den beiden oberen Kanten vom Handy, den Display ein paar mal ein, dann sollte es funktionieren. Wenn nicht lass mal deine Finger drauf.
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 13:29   #7
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Jaaster Beitrag anzeigen
Das musst du selbst schauen. Drück an den beiden oberen Kanten vom Handy, den Display ein paar mal ein, dann sollte es funktionieren. Wenn nicht lass mal deine Finger drauf.
ich habs versucht.. allerdings geht nur die linke seite.. rechts reagiert nichts.. kann ich noch irgendetwas tun? oder soll ich es lassen?
Jet_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 13:52   #8
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Also erstmal zitieren brauchst du nur, wenn der Beitrag etwas weiter weg ist und nicht genau obendrüber steht Und dass es auf nur einer Seite vom Handy geht, ist komisch. Wenn du es mit diesem eindrücken nicht hinbekommst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 17:13   #9
HF-Neuling
Threadstarter
 
Tut mir leid ^^
danke für deine hilfe..
Mal schaun was noch passiert mit dem Jet
Jet_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 15:00   #10
HF-Neuling
 
Touch geht nur an linker Seite

Ich habe auch das Problem beim S8000, dass der Touch nur links geht (teilweise) und die Aktion zieht sich über die ganze Breite. Bei der Tastatur kommt, wenn ich auf 3 oder 2 drücke die 1 (5 oder 6 drücke die 4) usw.
mhweber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 15:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
flashen, funktioniert, touch

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ipod Touch 2g lässt sich nicht wiederherstellen!!! ipod??? Apple Forum 2 22.02.2012 19:19
HD2 lässt sich nicht flashen Morlog1000 HTC HD2 Forum 1 18.09.2011 20:19
Handy spinnt - lässt sich nicht flashen und startet nicht cM2003 Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 9 14.08.2009 18:25
k800i lässt sich nicht einschaltet - flashen geht nicht Kampfschwein2 Sony Ericsson Forum 2 08.12.2008 22:40
V3i lässt sich nicht Flashen! MegaTelefonierer Motorola Forum 10 09.08.2006 17:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.