Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Jetdroid zugriffsrechte -> Probleme

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.10.2012, 17:47   #1
HF-Neuling
 
Jetdroid zugriffsrechte -> Probleme

Hallihallo :D

Vor weg sollte ich sagen dass ich das Problem seit gut einer Woche gegoogelt, nachgefragt und beschimpft habe, aber jetzt scheint es, dass ich auf eure Hilfe angewiesen bin und ich sicher nicht der erste mit diesen Problemen bin. Ich habe versucht Jetdroid auf meinem Handy (ein S8000 Jet, wer hätte das gedacht?) zu installieren. Alles lief mit umwegen, einer zersörten Maus und beschimpfungen der höchsten Kunst erfolgreich. Leider bekomme ich beim Booten fehlermeldungen wo steht, dass das Handy eben nicht die Daten zum Booten bekommt, daher vermute ich stark dass es an den Zugriffsrechten liegt. Ich hab diese erneut probiert zu setzten, jedoch erfolglos, denn wenn ich den Befehl sudo chmod.... eingebe, kommen haufenweise Fehlermeldungen, alle samt gleich, unzwar dass es einen E/A Fehler gab, den ich nicht nachvollziehen kann.

Weiss jemand wie ich das Lösen kann bzw. kann jemand meine Virtuelle Maschine Remoten, sodass er sich einfach die Informationen raussucht? Ich wär sehr dankbar, denn ich bekomme es nicht gebacken >.<


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

euer Quietschkopf
Creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 17:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.10.2012, 15:56   #2
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Du hast auch daran gedacht das Leerzeichen zwischen sudo chmod -R 777 und /media/*Partitionsname* zu setzen, oder?
Du hast hoffentlich alle Zugriffsrechte, sprich, dass du auf die JetDroid-Partition Daten schreiben darfst, gesetzt?
Hast du die SD-Karte in Linux sichee entfernt? Du darfst das Handy nicht einfachso trennen, weil bei dem "Sicher-Entfernen"-Vorgang auch Daten geschrieben werden

Und es wäre auch schön, wenn du sagen könntest welche JetDroid Platform du draufmachen willst/wolltest

Gesendet von meinem MT27i

Geändert von Jaaster (03.01.2013 um 02:29 Uhr)
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
&gt, >, jetdroid, probleme, zugriffsrechte

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetdroid - Probleme mit Android auf dem Jet [TEIL 1] lukasplaya Samsung S8000 Jet Forum 147 17.11.2012 15:47
WhisperCore - App Zugriffsrechte verwalten rumpalum Samsung i9000 Galaxy S Forum 8 28.06.2011 17:48
WidgetLocker Zugriffsrechte Ragnon Samsung i9000 Galaxy S Forum 5 30.12.2010 01:07
Zugriffsrechte - Speicherort - Zertifikate aristide LG KC910 Renoir Forum 22 07.06.2009 02:52




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.