Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

probleme beim telefonieren

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.10.2012, 14:49   #1
HF-Mitglied
 
probleme beim telefonieren

Hallo,
ich wurde heut angerufen und als ich dann dran bin konnte ich nicht hören was der andere sagt. der hat mich aber gehört. als ich dann den lautsprecher angemacht hab auch ich ihn verstanden...aber des is ja auch keine dauerhafte lösung.
woran könnte das liegen?
hoffe jmd kann mir da weiterhelfen
MarcoBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 14:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.10.2012, 15:11   #2

 
Benutzerbild von mlerch
 
Die einfachste Möglichkeit ist doch, zunächst mal den Lautsprecher zu testen.

Am besten Telefon einmal neu starten, darauf achten das genug Akku vorhanden ist und dann nochmal anrufen lassen.

Ist Dein Handy noch im Original-Zustand?
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:22   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Mit dem akku raus hab ichprobiert. aber da war das ergebnis das selbe. wenn du mit orginal-zustand meinst ob es schon veflasht wurde, dann ist es das nicht mehr :) hatte es mit dem multiloader geflasht. aber danach hat es trotzdem noch einwandfrei geklappt (vorgestern konnte ich noch normal telen)
MarcoBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:32   #4

 
Benutzerbild von mlerch
 
Wenn das Problem also nicht nur vereinzelt, bzw. bei einzelnen Gesprächspartnern auftaucht, dann müssen wir von einem defekten Lautsprecher oder einem Software-Fehler ausgehen.

Ich würde zunächst einmal die aktuelle Firmware flashen und hoffen, dass es anschließend wieder funktioniert.
Ist das nicht der Fall, befürchte ich einen Hardware-Defekt.
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:50   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
danke für did hilfe...ich Werd gleich heut abend die firmware nochmal flashen.
MarcoBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:50   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
danke für die hilfe...ich Werd gleich heut abend die firmware nochmal flashen.
MarcoBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
probleme, telefonieren

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim telefonieren Yousef_Jarrar Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 6 22.01.2012 19:57
Probleme beim Telefonieren spiderkeks HTC Desire Forum 1 11.11.2010 08:22
Probleme beim Telefonieren smsstoffl Samsung i9000 Galaxy S Forum 8 22.09.2010 15:38
Probleme beim telefonieren =( Selina1993 Sony Ericsson Forum 1 14.05.2010 16:21
Probleme beim Telefonieren DeuSum Samsung F480 Forum 4 31.03.2009 00:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.