Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

RC1 - IMRC "Algo"

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree7Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.10.2012, 14:56   #21
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Ja hab alles so gemacht, hab aber vergessen STune zu instalieren

Geht natürlich wieder nachdem ich den Akku raus und wieder rein gemacht habe und ja ich habe alles so gemacht, wie in deinem Video. Und das war ein Tippfehler gewesen ich wollte schreiben, dass der Techniker weis, dass er keine Chance hat es wiederzubeleben.

Der hat mir dann irgendein Quatsch erzählt, vonwegen, dass er das handy reparieren lassen würde, dann bin ihc erst mal heim, hab den Akku raus und wieder ein gemacht und dann gings wieder
Werde es die Tage wieder machen!! Aber dann beachte ich, dass ich erstmal STune installiere

Sorry, dass ich für die Aufregung gesorgt hab

Geändert von Jaaster (31.10.2012 um 17:43 Uhr)
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 14:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.10.2012, 22:56   #22
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Sorry, dass ich für die Aufregung gesorgt hab
Macht ja nix.

Ich habe auch schon den ein oder anderen Herzinfarkt gehabt...

Grundsätzlich läßt sich fast alles lösen.

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 05:24   #23
Power-Mitglied
Threadstarter
 
http://www.sammobile.com/forum/showt...6844#post46844

Ich versuchs gerade hier...


Weihnachten ist ja bald...

Ob ich mich bei DarkForest auch noch anmelde um zu betteln, weiß ich nicht...

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 07:11   #24
Power-Mitglied
Threadstarter
 
http://darkforestgroup.com/forum/ind...c,12133.0.html

Heute konnte ich mit diesem Command die Datei nv_default.ini im NV Verzeichnis modifizieren...
Ohne Masterreset etc...

Änderung von dem RC1 Verzeichnis...
Code:
NV_SI_SKIN_COLOR_BASE_BITMAP_PATH=/System/Rsrc/Bmp/Black/
NV_SI_SKIN_COLOR_USED_BITMAP_PATH=/System/Rsrc/Bmp/Black/
Ich habe die Pfadangabe geändert und kann jetzt die RBM Dateien von woanders laden lassen...

Allerdings wie immer bei meinem S8500.

Wenn sich also einer herabläßt den System Ordner zu kopieren, könnten wir nachsehen.
Ob Eure RBM Dateien ebenfalls sich bearbeiten lassen. Wie hier:
"badaNEXT" - Making a better bada

Danke.

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 16:39   #25
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Also wenn ich den Befehl durchjage passiert irgendwie gar nicht?!
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 21:06   #26
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Also wenn ich den Befehl durchjage passiert irgendwie gar nicht?!
Jetzt mit STune verbinden...

Dann siehst Du unter anderem das Verzeichnis System.

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 23:21   #27
Power-Mitglied
Threadstarter
 
http://www.mediafire.com/?45lhvdex6q16grw

Das war eigentlich alles was ich wollte...

Nun hab ichs einfach mal selbst in die Hand genommen.

Also ich kann jetzt 100 % bestätigen.

1.
Code:
FmSecureMode off
Funktioniert beim S8000 Jet.

2.
Dieser Befehl macht die versteckten Verzeichnisse sichtbar...
Und ich konnte mit STune Version 1.04 alles runterladen, was ich haben wollte...

MfG

Edit 1.
http://netfolder.in/folder.php?folder_id=9Z31N1U

Brauche für Studienzwecke...
Die größte RC1 Datei?

Also ich würde gerne die maximale Dateigröße wissen wollen... für RC1.

Muß mich erst einarbeiten in das Jet...
WinComm geht auch... zum Loggen...

Geändert von adfree (23.11.2012 um 02:17 Uhr)
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 20:26   #28
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Alles klar, gut zu wissen. Ich hab irgendeinen fehler gemacht, aber keine Ahnung welchen...sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte.
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 20:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
algo, imrc, rc1

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl" Stefan Gündhör LG Optimus Speed P990 - Custom Roms 665 15.04.2014 23:34
[Release] Dell "Flash" "Smoke" und "Thunder" sim-value Android Forum 2 29.08.2010 12:47
"Rom Coocking Wartezimmer" ODER "Das Essen ist noch nicht fertig" Chris_262 Off Topic & Geplauder 26 24.05.2010 18:16
Menüsprache im Satio "Deutsch", aber Sprache in Apps "Englisch"??? Scrat-GER Sony Ericsson Satio Forum 0 30.01.2010 22:17
Gerücht: Microsoft bringt mit "Turtle" und "Pure" zwei neue Smartphone --Fabi-- Windows Phone 7 Forum 0 21.09.2009 12:01




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.