![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
RC1 - IMRC "Algo"Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
7Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
RC1 - IMRC "Algo"
Also ein Tool zum Extrahieren? Ähm 2... wenn nicht. Dazu muß ich noch was nachgucken... Ich nerv später weiter. MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Versuch 1
Code:
FmSecureMode off Ich hätte gerne den Inhalt vom System Ordner... Mit QuB kann man solche Commands senden: QuB ein Profi Tool Mit RC1 meine ich das Ding hier: Rsrc_S8000_Open_Benelux_OCE.rc1 Das ist ein komprimiertes Image, welches gemountet wird... Inhalt sind *.rbm Dateien, welches Bilder enthalten. Bitte, bitte... Bald ist Weihnachten. ![]() Und wenn jemand eh ein defektes S8000 in der Ecke liegen hat... Das wäre sehr sehr nett. Danke. MfG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hab ein halbwegs defektes jet...der obere lautsprecher funzt nicht mehr. Könntest du haben wenn du willst...in lieferunfang is auch alles drum und dran
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Danke fürs Angebot.
Hatte heut bei Ebay reingeguckt... Für ca. 40 Euro wär ich dabei... Muß noch drüber nachdenken. Cooler wäre für mich. Das das jemand mal ausprobieren könnte... Tut an für sich auch nicht weh. Das ich vielleicht ein paar Jahre zu spät bin... ![]() Dafür kann ich nix... Diese Commands funktionieren bei 100tausenden anderen Samsung auch... Das taufrische U700 zum Beispiel... Tatsache ist. Ich will eines wunderschönen Tages den Inhalt der RC1... ![]() MfG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
du hast eine pn
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hi.
Danke fürs Angebot. ![]() Momentan ist die Begeisterung relativ gering... Geld auszugeben. Ich habe ja Google angeschmissen und auch bei DarkforestGroup mal reingeguckt... Persönlich würde ich es cooler finden, wenn jemand mit Ahnung... oder wenigstens etwas Einsatzbereitschaft. Mal sein altes S8000 testen könnte. Wie schon mal erwähnt. Es tut auch nicht weh. Das S8000 wird auch nicht explodieren. Werde später noch was schreiben... Eventuell wirds dann etwas klarer... oder auch nicht. MfG |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich würde es ja gerne machen wenn ich nur im geringsten eine ahnung davon hätte. is aber leider überhaupt nicht der fall.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Was würde sich verändern/passieren wenn ich es auf dem handy installiern würde?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Entschuldige bitte.
Hatte aus Zeitgründen übersehen... """Anforderungen""" STune sollte klappen mit S8000: sTune - stefanDev's PC Suite für das Jet Ich habe jetzt nochmal nachgeguckt. Dieses Commando ist vorhanden... auch beim S8000: Code:
FmSecureMode off Jedenfalls nach senden dieses Command erscheint mindestens 1 weiterer Ordner. Code:
System Der System Ordner ist der Inhalt der Datei RC1. Beispiel: Rsrc_S8000_Open_Benelux_OCE.rc1 Es kann ja auch sein. Das das schon alle S8000 User wissen/wußten und ich nur zu dumm bin. Mit Google oder hier im Forum was zu finden. ![]() Das wäre praktisch sinnvoller Weise Schritt 1 für mich... Rausfinden, ob dieser Command so funktioniert... beim S8000. Danke. MfG |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Wieso denn überhaupt so komliziert die RSRC1 rausfinden? Lad dir doch einfach mal eine x-beliebige Firmware vom Jet runter, entpack die Datei und da hast du schon die RC1?! Warum denn so umständlich?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone