Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

PIN wird nicht akzeptiert

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.11.2012, 21:34   #1
HF-Neuling
 
PIN wird nicht akzeptiert

Hallo,

nach ein paar Monaten wollte ich das S8000 reaktivieren und mit einer neuen SIM-Karte bestücken. Leider wird die PIN-Eingabe nicht akzeptiert ("Passwort falsch"). Ich habe schon etwas recherchiert, aber noch keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhilft.

Folgendes habe ich schon probiert:

1. Akku raus, 10 Minuten gewartet, Neustart.

2. Andere SIM-Karten eingesetzt. Auch hier wird die richtige PIN nicht aktzeptiert. Auch die Karte, die früher im Jet einwandfrei funktioniert hat.

3. PIN-Abfrage für die Karte auf einem anderen Telefon deaktiviert. Trotzdem kommt im Jet die PIN-Abfrage.

4. Start ohne SIM-Karte. Auch jetzt kommt eine PIN-Abfrage. Ist das normal?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
tullie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 21:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.11.2012, 16:04   #2
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Also eigentlich ist das sehr sehr komisch. Ich hatte mein Jet 3 Jahre lang und mir ist so etwas nie passiert...Vielleicht solltest du mal eine neue Firmware draufflashen, das löst meistens alle Probleme
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 18:25   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber das Problem ist, dass ich mit dem Ding absolut nichts machen kann. Ich kann weder prüfen, welche Firmware aufgespielt ist, noch kann ich eine Verbindung mit dem PC zum NPS herstellen, geschweige denn eine Firmware aufspielen.

Es geht einfach gar überhaupt nichts, weil die PIN-Abfrage ja nicht beantwortet werden kann.

Kann man irgendwie einen Hardware-Reset machen?
tullie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 20:04   #4
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Brauchst du gar nicht. Du musst nur in den Download Mode kommen, dann kannst du einfach eine neue Firmware manuell flashen. Versuch mal "Lautstärke runter Taste" + "Kamerataste" gedrückt halten und dann noch die !Auflegen-Taste" dazu drücken. Wenn du dann in den Download Mode kommst, -das wird schon eindeutig sein- kannst du ganz normal irgendeine Firmware auf's Jet via Multiloader flashen und hoffen, dass es dann funktioniert
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 21:27   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Das hat leider nicht funktioniert. Die Anzeige "Telefonsperre" mit der 10-er-Tastatur bleibt unverändert.
tullie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 21:58   #6
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Das Handy muss dabei ausgeschaltet sein
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 23:36   #7
HF-Neuling
Threadstarter
 
Ah, das hat funktioniert. Jetzt bin ich im Downloadmodus.
Jetzt muss ich mich erst mal schlau machen, was ich hier nun genau tun muss. Aber jetzt geht's erst mal ins Bett.
tullie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 13:47   #8
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Daumen hoch

Hoffe du hast auch gut geschlafen

Hier findest du die Anleitung.
Ist eigentlich ziemlich einfach. Einfach die PDF zur Anleitung mit dem Multiloader runterladen und dann die Schritte nacheinander befolgen. Kannst, wenn du alles richtig machst, wirklich nichts falsch machen
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 20:06   #9
HF-Neuling
Threadstarter
 
Das hat funktioniert. Jetzt kann ich wieder loslegen.

Vielen Dank!
tullie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 18:12   #10
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Alles klar, freut mich für dich! Wie immer natürlich kein Problem :)
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 18:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akzeptiert, pin

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SIM Karte wird nicht mehr akzeptiert Stefan09 LG HB620T Forum 2 26.08.2011 09:04
Sim Karte wird nicht akzeptiert arlett1 BlackBerry Storm Forum 2 05.05.2011 22:10
W-Lan Passwort wird nicht akzeptiert ! Streetfight iPhone Forum 8 07.11.2010 12:49
Kündigungstermin wird nicht akzeptiert KeineAhnung20 Vodafone Forum 5 21.07.2010 20:30
Telefonsperre bzw. Pin wird nicht akzeptiert *shaguar* HTC HD2 Forum 5 07.07.2010 10:33




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.