![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Gesprächsparnter versteht mich nichtDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Wie du schon sagst es gibt 1000 ersatzteile in ebay. Aber wo nach muss ich suchen?? Wie nennt sich dieses teil den? Danke
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Uah das würde ich auch gerne wissen..sorry, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Power-Mitglied
|
Naja...
Es macht ja mehr Sinn zu wissen, ob Du überhaupt schonmal irgend ein Handy aufgeschraubt und wieder funktionsfähig zusammengesetzt hast... Es gibt ja diverse PDFs, als Bastelanleitung... Da sieht man, was ein Mikro ist... wo es ist... etc. Also ich würde mit dem Service Manual anfangen... Wasserschaden Indikator checken wäre schonmal toller Anfang... MfG Edit 1... Ähm... Google Suche... S8000 Mikrofon defekt - wie austauschen? Ähm, Datum... 27.12.2011, 14:11 Handelt es sich um das selbe Gerät? Hatte nämlich gegrübelt. Ob gebraucht gekauft... runtergefallen oder tauchen gegangen... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
das austauschen ist kein problem! nur ich brauche den ersatzteil benennung!
unter ebay kommt nur hormuschel raus und kein mikrofon oder ist das alles in einem?? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2