![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Gesprächsparnter versteht mich nichtDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Gesprächsparnter versteht mich nicht
mein Gesprächspartner kann mich nicht hören woran kann es denn liegen?? Ich verstehe mein Gesprächspartner problemlos. Vielen Dank im Voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Schlechter Empfang? Gesprächslautstärke stumm?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ist auf volle pulle aufgedreht.....
wie gesagt mein Anrufpartner kann mich nicht verstehen!! Komisch was kann das sein? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Mikro putt?
Gibts ne App die Sprache aufzeichnet ? Da mal testen... ob Du was aufnehmen kannst... MfG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
wie nennt sich das App denn???
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Sprachmemo. Im Menü zu finden
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Mit dem Sprachmemo klappt es leider nicht ;(
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Dann könnte wie gesagt ein Hardwaredefekt vorliegen... Zum Beispiel defektes Mikrofon wäre naheliegend. Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein. MfG |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
bekomme ich überhaupt noch Ersatzteile?
Ebay? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
will einer sein defekten samsung los werden??
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone