![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Klingelton erstellen bei SMS NachrichtenDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Klingelton erstellen bei SMS Nachrichten
jetzt habe ich das S 8000 von meiner Tochter, möchte den klingelton bei eingehender SMS ändern. Habe schon probiert klappt aber nicht, was muß ich tun. ![]() Gruß winne |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Natürlich klappt das. Dann hast du entweder nicht gespeichert oder die falschen Einstellungen eingestellt.
Wo hast du das denn einsgestellt? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hallo
klingelton für SMS der war schon so eingestellt, gespeichert habe ich noch gar nichts. mfg winne Geändert von winne51 (01.12.2012 um 09:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Power-Mitglied
|
Hi
Wenn man ein Problem hat, macht es durchaus Sinn, gestellte Fragen zu beantworten. Diese dienen nämlich dazu, Dein Problem einzukreisen.... Zitat:
EDIT: - ja ne, ist kar.....
Geändert von Hoinerle (01.12.2012 um 14:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Hi
der klingelton war schon so eingestellt (Samsung). kann mann den Klingelton ändern bei SMS. mfg winne |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Danke Hoinerle!!
Aja gehst in die Einstellungen -->Telefonprofile oder so --> Normal; Besprechung; Auto --> Oben rechts tippst du drauf und dann steht da irgendwas mit SMS glaub ich...Auf jeden Fall so ähnlich wie grad beschrieben geht das...Weis nicht mehr genau, weil ich das Handy nicht mehr hab. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2