Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kann der Text eingegangener SMS direkt am Handy geändert werden?

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.12.2012, 21:26   #1
HF-Neuling

Kann der Text eingegangener SMS direkt am Handy geändert werden?

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob es bei Samsung Handys (speziell S8000 jet) direkt im Handy möglich ist, eingegangene SMS zu ändern, und zwar so, dass man nachher nicht mehr erkennen kann, das da was im Text verändert wurde, also die SMS immer noch im empfangen Ordner drinnen ist mit dem ursprünglichen empfangsdatum/Nummer ect...

Das so etwas wohl über irgendwelche Tools am PC mit übertragung der SMS geht, weiß ich.

Ich würde gerne wissen ob es da auch direkt am Handy eine Funktion dafür gibt, oder es schlichtweg übers Handy unmöglich ist.

Die Sache ist die, dass ich mein Handy oft nicht dabei habe oder irgendwo liegen lasse, und auch nicht durch Passwort ect. geschützt habe, bzw. auch keinen Bock hätte das Passwort immer wieder einzugeben. Da würde ich gerne wissen ob es für außenstehende möglich ist meinen SMS Eingang zu manipulieren.

Danke schon mal für euer Feedback!
Kurze Frage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 21:26  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 19.12.2012, 06:54   #2

Benutzerbild von Jaaster

Ganz einfach: Nein, im Posteingang befindliche SMS können nicht verändert werden ohne verschoben zu werden
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 06:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
direkt, eingegangene, eingegangener, geändert, handy, sms, text

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen