![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ist das Jet rSAP fähig ?Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ist das Jet rSAP fähig ?
Ist das Handy eigentlich rSAP fähig um es an eine VW FSE zukoppeln ? Schönen Gruss Tom |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Auf der Samsung-Page ist es nicht erwähnt...sieht daher wohl schlecht aus für dich
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Leider ist die Samsungseite nicht sehr aussage kräftig und anderen Quellen beschreiben mal das die Simm Access Funktion vorhanden ist manche nicht.
Da die im Handylanden ja eh keine Ahnung haben bleibt ja nur das Forum -( Werde wohl sonst auf der 900 Soul wechseln |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Na das ist doch zumindest schon mal eine Aussage mit der man arbeiten kann, DANKE !!
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ob´s wirklich funktioniert kann ich aber leider nicht sagen. Hab auch schon diverse Berichte gelesen über Probleme mit Bluetooth-Freisprecheinrichtungen, insbesondere Telefonbuchzugriff. Funktioniert aber bei meinem Autoradio (JVC AVX-33) augenscheinlich Problemlos. Hab bisher zwar nur 3 kurze Telefonate geführt, aber die liefen genauso Problemlos wie mit den SE-Handys und ich sehe sowohl das Telefonbuch als auch die Anrufliste im Radio... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone