![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8000 Jet - Lautstärke Mediaplayer am Headset erhöhen [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Ähem, ich bekomme ebenfalls die Datei:
s8000_tutorial_audio.volume_rev0.1.pdf nicht geöfffnet. Nach Eingabe des richtigen Kennwortes meldet der Acrobat Reader 6.0: "Beim Öffnen dieses Dokumentes ist ein Fehler aufgetreten. Ungültige Wörterbuchverschlüsselung" Die anderen Tutorials lassen sich öffnen! Wer kann mir helfen? Danke, Olli |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
... hat sich erledigt: ES FUNKTIONIERT!
... man muss den Reader Version 7 verwenden. Viele Grüße, Olli |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Hi, ich hab mich an die Anleitung gehalten, aber irgendwie kann ich nur einstellige dB Werte eintragen, also 0-9, was mach ich falsch?
Er will beim besten Willen einfach keine zweistelligen Werte speichern. Edit: Hab mir selbst geholfen :) Geändert von wEsK (22.11.2009 um 04:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Leute,
Ich habe seit kurzem ein S8000 und habe beim Musik lauschen festgestellt das anscheinend eine Normalisierung in den Player des Handy eingebaut wurde, somit geht es bei mir nicht um die Maximallautstärke sondern um eine ständige veränderung der Lautstärke. Will sagen bei hochton-lastigen parts ist die Lautstärke relativ hoch und sobald relativ viel Bass einsetzt wird die Lautstärke herunter Reguliert. Um das im vorraus zu klären mit den Kopfhörern hat es nichts zutun die sind von guter Qualität (I Grado) und mit meinem "alten" mp3-player funktionierten sie ausgezeichnet. Ich könnte mir vorstellen das eine solche Regulierung die den Akku schont, muss allerdings sagen das ich das zulasten der Klangquali nich haben möchte. Jetzt meine frage: Wenn eine solche Regulierung in die Software integriert sein sollte, währe es möglich diese irgendwie zu deaktivieren? Ich habe das Handy vorallem auch gekauft um meinen mp3-player ersetzen zu können. Das es an dem Telefon keinen Selbstkonfigurierbaren Equalizer gibt kann ich noch verschmerzen, falls allerdings jemand zu meinem Problem eine Lösung hätte wäre ich hocherfreut im vorraus.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
Ich kann es zwar nicht sicher sagen aber ich würde gerne folgende These aufstellen:
Die Endstufe im Jet ist wahrscheinlich schwächer als die eines dafür gedachten MP3-Players und deine I Grado Kopfhörer sind keine in-ears. Sie besitzen große Spulen, für welche der Amp im Jet wohl zuwenig Dampf hat. Eine Software gesteuerte Regelung würd ich persönlich ausschließen, dann meine 20€ Philips in Ears reißen im Sub Bereich die anderen Frequenzen nicht mit runter. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Power-Mitglied
|
Doch bei manchen Leidern macht das Jet das...Ist mir auch aufgefallen...aber ich bin der Meinung, dass man die verschiedenen voreingestellten Equlizer mal durchprobieren sollte...es fällt mir echt bei 25 Lieder in grad mal 1 auf, wo das höchstens ne Sekunde oder so ist...
Ich höre viel Metall und Rock, was teilweise schon anspruchsvolle Klangqualität erfordert und viele Höhen wie auch schnelle Bässe beinhaltet. Mit der Einstellung "Live" finde ich, fährt man nahezu perfekt. Der obenstehende Punkt liegt für mich eher an der Aufnahme des Liedes, als an der Hardware des Jet... Ist Alles aber auch irgendwo subjektiv. mfg |
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Erhöht das auch die Lautstärke von den Lautsprechern und wenn nein wie kann man die erhöhen ?
Mfg Moruk |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Junge, anstatt in jedem Thread irgendwas zu posten, lies dich mal gründlichst ein.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
|
|