![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Termine - Aufgaben - Ereignisse: Direkt auf dem Desktop?Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Siehe ersten Post!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn man das Kaeldender-Widget auf dem Desktop hat, wird bei mir aber außer dem aktuellen Datum nichts speziell markiert!
Bei euch schon? Ich meine, wenn morgen ein Termin ansteht, sollte ja zumindest eine Veränderung zu den anderen Tagen zu sehen sein. Danke Gunnar |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir sind auch keine Makierungen im Widget zu sehen. Nur wenn ich drauf gehe. Das finde ich echt Ärgerlich. So muss ich jeden Tag in den Kalender um zu sehen ob was ansteht. Er muss ja nicht mal zeigen was, will ja nur diese kleine blaue Makierung wie im Kalender. Nur eben schon im Widget. Will nicht überall nen Alarm haben. Finde das nervig.
Gibts da entzwischen ne möglichkeit? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Termin des Kalenders im Display?
Hallo!
Weiß jemand,ob man einen Termin im Kalender auch sichtbar machen kann im Display,d.h.sobald das Jet angeht,steht da der nächste Termin? Bei meinem XDA ist das nämlich so und das finde ich astrein. Viele Grüße paa007 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
Mit dem MoreWidget-Widget kann man sich das DateChecker-Widget runterladen, dass zeigt die Tage bis zu einem angegebenen Termin an. 7 Tage davor wird die Anzeige noch weiter hervorgehoben.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Und wie macht man das?????? ![]() Ich will es mit W-Lan machen,kannst Du mal die Schritte erläutern? Vielen Dank paa007 |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
In der FAQ unter Connectivity , Punkt 3 und 6.
Anschließend so weitermachen: Erinnerung von Geburtstagen |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() Viiiiiiiiiielen Dank paa007 |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Heute-Screen möglich?
Moin
Bevor ich mich weiter mit dem Handy beschäftige und entscheide, ob ich es behalte, habe ich eine wichtige Frage: Ist es irgendwie möglich, daß die heutigen Termine (und womöglich sogar die der nächsten Tage) auf dem Startbildschirm zu sehen sind? Und kann man die Tastentöne auch ganz abschlten? Oder nur, wenn man die Telefonlautstärke auf 0 dreht? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2