Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.08.2009, 11:56   #11
HF-Mitglied
 
für alle die viel Unterwegs sind:

Staumeldungen vom ADAC:

Download via Wap und Quick Download Code, funktioniert super.

link http://www.getjar.com/products/28028/ADACMobilStauinfo
Netforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 11:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.08.2009, 13:14   #12
HF-Mitglied
 
Daumen runter

Danke, Netforce!
Da ich im AUssendienst arbeite und viel fahr, sind das genau die Tools, die auf'm Handy wirklich nützlich sind!
Cool...
groovemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 20:33   #13
HF-Neuling
 
Verwaltung des S8000 via Linux

Moinsen,

erst einmal ein dickes Lob an alle, die sich in die "Erforschung" des Jet S8000 so intensiv reinhängen.

Nun hätte ich jedoch auch mal ein Anliegen für das die Suche noch keine Antwort kennt.
Ich suche ein Verwaltungs-Proggi für Linux über das ich mein S8000 managen kann.
BitPim weigert sich noch beharrlich mit dem S8000 zu kommunizieren und fällt daher weg.
Jemand vieleicht eine Idee, die mich ein Stück weiter bringen würde?
niwre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 08:39   #14
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von niwre Beitrag anzeigen
Moinsen,

erst einmal ein dickes Lob an alle, die sich in die "Erforschung" des Jet S8000 so intensiv reinhängen.

Nun hätte ich jedoch auch mal ein Anliegen für das die Suche noch keine Antwort kennt.
Ich suche ein Verwaltungs-Proggi für Linux über das ich mein S8000 managen kann.
BitPim weigert sich noch beharrlich mit dem S8000 zu kommunizieren und fällt daher weg.
Jemand vieleicht eine Idee, die mich ein Stück weiter bringen würde?
jipieee, ein gleichgesinnter. solche software wäre für mich auch sehr interessant. vor allem weil ich mit NPS immer noch nicht meine jahrestage gesynct kriege. siehe hier: NPS und Jahrestage
tat2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 13:59   #15
HF-Neuling
 
Momentan löse ich das Management über eine "magere" XP Installation via Mulltiboot.
Da alle Welt noch der Meinung ist, dass MS Windoof noch immer Stand der Innovation ist, muss ich mir erst einmal damit einen Behelf schaffen.

Dein Problem mit dem Jahrestage-Sync werde ich mir mal reinziehen und schauen, ob ich das reproduzieren kann.
Da NPS aber offensichtlich ziemlich lieblos programmiert wurde, werde ich mit Sicherheit am selben Problem scheitern.

Ich würde mich jedoch über jede Art von Informationen freuen, die den Datenaustausch bzw. das Management mit dem "besseren" OS Linux ermöglichen.

Mir kommt gerade die Idee, dass ich mich mal mit der BitPim Community zusammenschalten sollte und den Anstoß geben, dass sich die Jungs und Mädels mal mit dem S8000 beschäftigen.
Bei vielen anderen Proggi's hatte das in der Vergangenheit immer sehr gut funktioniert, denn die Leute, welche an den Linuxprojekten arbeiten sind ausserordentllich offen für neue Ideen und Vorschläge.
Auf diese Art wurde ein für mich wichtiges Broadcastingsystem nahezu Perfektioniert und wird stetig noch Besser.
nasemann hat sich bedankt.
niwre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 18:10   #16
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Frabato
 
Ich habe hier noch was für meine Jet Wunschliste!!!
Eine der geilsten + abgefahrensten Apps der Welt!!!
*Die Handy Goovebox *


Zitat Keys 31.08.09:>

Mobile Groovebox fürs iPhone
IK Multimedia hat seine erste Software für iPhone/iPod Touch angekündigt. Groovemaker wurde auf Basis einer vom Hersteller für Mac und PC entwickelten Software erstellt und bietet jetzt interaktive, berührungsempfindliche Kontrolle im Mobilbetrieb.

Jeder Groovemaker Pack ist eine Kombination aus Software und Sound Loops, mit deren Hilfe Beats, Grooves und sogar die Produktion ganzer Musikstücke in Echtzeit möglich werden sollen. Der Inhalt der Sound Library ist in Gruppen von mehr als 60 Loops pro „Song“ organisiert.

Ein Song ist dabei ein Construction-Kit, bei dem alle Loops untereinander kombinierbar sind. Die Looptypen beinhalten vollständige Schlagzeug-Grooves, Kicks, Basslinien, Perkussion, Effekte, instrumentale Passagen und Pads. Vier stilbasierte Zufalls-Taster erlauben die synchronisierte Kombination einer großen Anzahl von Loops mit einer Berührung.

Sogenannte Groove-Snapshots können dann in Reihenfolge gebracht werden, um einen kompletten Song zu produzieren und mittels WiFi-Verbindung als 44,1 kHz/16 Bit-WAV-Files auf einen Computer exportiert werden.

Derzeit sind mit Free, Club, House und Hip-Hop vier Groovemaker Style Packs erhältlich. Vier weitere sind bereits angekündigt. Groovemaker ist für 7,99 Euro respektive 3,99 Euro für die Club-Version im Apple Appstore erhältlich. Die kostenlose Free-Version ist zum freien Download erhältlich.

Weitere Informationen bei www.groovemaker.com < Zitat ende.


http://www.pulsecodeinc.com/BtBx/
Angehängte Grafiken
 

Geändert von Frabato (10.09.2009 um 20:16 Uhr)
Frabato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 14:33   #17
HF-Neuling
 
toll, aber nicht fürs jet?!?!
oder doch?

Geändert von designoo (08.10.2009 um 18:40 Uhr)
rschm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 14:50   #18
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Frabato
 
ne, in der version leider noch nicht, aaaaaaaaaaaber geil oder?
Frabato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 15:14   #19
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von munre
 
Daumen hoch Navi fürs Jet

Da mir viele Naviprogramme fürs Jet nicht zugesagt hatten hab ich mal ein bissl im Net gestöbert und bin hier kleben geblieben.

Schaut euch einfach mal auf der Seite um http://beta.skobbler.de/

Einfach anmelden und dann Soft installieren.
Der Vorteil ist bei skobbler können die Locations online eingegeben werden und
man kann dann sein Reiseziel direkt übers Handy abrufen.

LG
munre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 20:15   #20
HF-Neuling
 
...ist jedoch nur Zweckmäßig, wenn man eine Internet-Flat für's Mobile hat.
Ansonsten werden einen die Onlinekosten, gerade für längere Strecken, auffressen.

Zitat: * Auf einer Überlandstrecke von 100km fallen etwa 700KB Datenvolumen an

Hab's probiert, sagt mir jedoch aus Oben genannten Grund nicht zu.
Ansonsten gefällt es mir durch seine recht gute Struktur, die Übersichtlichkeit und einige nette Features.
Für den Übergang nutze ich erst einmal Route 66 und beobachte mal, was sich in dem Sektor noch so tut.

Geändert von designoo (08.10.2009 um 18:40 Uhr)
niwre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 20:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, display, head, jet, kostenlose, links, lokigo, navigation, nützliches, s8000, samsung, software, up

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Jet S8000 Navifunktion netfuzzy Samsung S8000 Jet Forum 184 10.01.2011 18:31
Samsung S8000 Jet - Nur die besten JAVA Apps / Programme / Software designoo Samsung S8000 Jet Forum 36 05.06.2010 14:29




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.