![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
LG Geändert von designoo (08.10.2009 um 18:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab auch ne Flat und nutze Skobbler!
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
Selbst ohne Flat bezahlbar (Prepaid zwischen 24-50cent /MByte), es sei denn man hat noch einen alten Vertrag ohne Datenoption (die es meist kostenlos gibt), und zahlt 9cent/10kByte.
Chris... |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
HF-Mitglied
|
Probleme beim download
Zitat:
ich habe versucht Skobbler zu downloaden aber sobald ich auf den link tippe kommt die meldung: "Ungültige beschreibung" kennt einer von euch dieses Problem oder kann mir jemand dabei helfen? Grüsse Torsten P.S. Ich nutze das Samsung Jet S8000 |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Torsten,
kann es eventuell an deiner FW liegen dass du keine install direkt vom Browser aus ausführen kannst? Denn mit meiner FW drauf funzt das super. Lg Geändert von designoo (08.10.2009 um 18:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
hallo:) ich wollte nur kurz alle vorwarnen die base haben, denn da kostet 1mb 6euro! also bitte aufpassen beim surfen
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Originaler Akkudeckel
Für alle die sich nicht mit dem Akkudeckel in schwarz abfinden wollen habe ich hier einen Link mit Originalen Akkudeckeln gefunden.>>> http://cgi.ebay.de/Original-Samsung-...d=p3286.c0.m14
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Das hab ich wohl eher zufällig beim Durchstöbern verschiedener Foren
gefunden...wer es benötigt einfach downloaden! New PC Studio 1.3.0 IH4 Viel Spass. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Danke
Ich pack jetzt noch den direktlink von samsung drauf: http://downloadcenter.samsung.com/do...lName=GT-I7500 Geändert von lonelyone (28.09.2009 um 12:39 Uhr) |
|
|
|
#30 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| app, display, head, jet, kostenlose, links, lokigo, navigation, nützliches, s8000, samsung, software, up |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|