![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#311 |
|
aktives Mitglied
|
finni1 P.S. bewegen musst Du Dich natürlich auch noch, am besten im Freien Geändert von finni1 (01.03.2010 um 13:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#312 |
|
Power-Mitglied
|
Ja, mal Doppeltippen und "Aufzeichnung starten" tippen
|
|
|
|
|
|
#313 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#314 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab ein Problem ich habe mein Samsung s8000 jét geflasht (erfolgreich) bis auf eines immer,wenn ich jetzt mein handy anschließe,dann gibt er mir nicht mehr die auswahl zwischen :Masspeichergerät,PC-Studio oder Media Plyer
BITTE HELFEN danke |
|
|
|
|
|
#315 |
|
Gast
|
Achja die Forensuche hätte auch hier geholfen
Auswahl "Massenspeicher" verschwunden Ist aber auch dumm dat Ding. |
|
|
|
#316 |
|
HF-Mitglied
|
DANKE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#317 |
|
HF-Mitglied
|
woanders billiger
hi ich habe auch das problem, sobald ich das kleine programm installiert habe, dass ich die barcodes nur per hand eingeben kann,... die kamera lässt sich nicht benutzten, warumm auch immmer
ich habe schon probiert die kamera software upzudaten jedoch ohne erfolg Geändert von CaesarFw (04.03.2010 um 01:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#318 |
|
HF-Mitglied
|
mal ne frage warum sollte ich ne JAR datei in den JAD MAKER machen,
bei mir laüft die jar datei vie, viel besser wie die jad datei??? |
|
|
|
|
|
#319 |
|
HF-Mitglied
|
installieren über den TKFE funktioniert nur mir jar und jad datei. Du kannst allerdings auch nur die jar aufs Handy ziehen und von dort installieren. Allerdings fehlen bei einigen Programmen dann die Sicherheitszertifikate, heißt dass dann die Fragen von JET kommen,ob der Zugriff erlaubt werden soll.
|
|
|
|
|
|
#320 |
|
HF-Mitglied
|
1 Frage hab ich und zwar wo finde ich spiele wie roller coast 3D oder so?
weil ich hab mein Handy geflasht und danach waren alle games bis auf des Würfelspiel weg... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| app, display, head, jet, kostenlose, links, lokigo, navigation, nützliches, s8000, samsung, software, up |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|