Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree6Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.09.2009, 13:51   #31
HF-Mitglied

Nee, wird immernoch nicht unterstützt.
jandoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 13:51  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.10.2009, 22:47   #32
HF-Mitglied

wann wird es denn den samsungapps.com für das jet geben?
FneY1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 11:13   #33
HF-Neuling

Hat zufällig jemand schonmal ein Java Metronome ausprobiert? Möchte das Jet kaufen, aber ich brauche zwingend ein Metronom an Bord...
Danke!
noblejeanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 00:49   #34
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Frabato

Zitat:
Zitat von noblejeanz Beitrag anzeigen
Hat zufällig jemand schonmal ein Java Metronome ausprobiert? Möchte das Jet kaufen, aber ich brauche zwingend ein Metronom an Bord...
Danke!
Na guten morgen,
ein metronom hab ich hier für dich das sollte mit deinem jetzigem handy auch gehen (wenn du es installiert bekommst).
ich habe es getestet und ich finde es nicht schlecht, weil es auch zwei töne für verschiedene taktarten hat.
es ist sehr umfangreich, man kann tempi, takt, lautstärke, beats, detekt tempo, tap usw. einstellen. zudem hat man eine visuelle wie akustische einheit zum arbeiten und grundtöne zum abstimmen.des weiteren gibt es auch demo`s zum lernen. viel spaß damit...

Gruß frabi...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Metronome.zip (88,7 KB, 442x aufgerufen)
Frabato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 06:50   #35
HF-Neuling

Hi Frabi,
danke für die Datei - auf dem N73 hab ich schon ein Metronom, nur wollte ich wissen, ob sowas auch auf dem Samsung läuft, das ja kein S60 Handy ist.

Hab aber gestern irgendwo gelesen, dass man beim Jet nur wenige Buchstaben hat beim Termine eintragen, wenn das stimmt, wäre es leider sowieso gestorben für mich
noblejeanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 09:30   #36
Roma1
Gast

Gibts denn eine Software, mit der man ein S8000 als UMTS WLAN Modem verwendet kann? Z.B. um mit einer PSP über WLAN aufs UMTS Netz zugreifen zu können!?
Alt 03.10.2009, 10:31   #37
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Frabato

Zitat:
Zitat von Roma1 Beitrag anzeigen
Gibts denn eine Software, mit der man ein S8000 als UMTS WLAN Modem verwendet kann? Z.B. um mit einer PSP über WLAN aufs UMTS Netz zugreifen zu können!?
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du die psp via wlan mit dem jet verbinden, welches wiederum per umts auf das internet zugreift.
Nein das geht meines wissens nach "noch" nicht, denn die wlan verbindung schleift das internetsignal vom umts nicht durch, da es kein repeat funktion und Ad Hook gibt, funzt im prinzip nur wie einfacher wlan dongle.
Java schaft das schon garnicht weil es nicht so tief in der FW eingebunden ist. (sondern nur eine Benutzter oberfläche für die apps darstellt)
mit einem s60 softding könnte man theoretisch da etwas mehr zum knacken bringen =)
du kannst aber dein jet als umts modem für den pc nehmen und dann mit der psp via ad hook dongel auf das internet zugreifen.
da du aber unterwegs mit der psp und dem jet ins inet willst, geht das nicht.

grüße frabi...

ps. wer ne andere Idee hat, nur her damit
Alt 03.10.2009, 15:01   #38
aktives Mitglied

von welcher seite kommt das metronom denn?
murfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 15:42   #39
Roma1
Gast

Zitat:
Zitat von Frabato Beitrag anzeigen
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du die psp via wlan mit dem jet verbinden, welches wiederum per umts auf das internet zugreift.
Nein das geht meines wissens nach "noch" nicht, denn die wlan verbindung schleift das internetsignal vom umts nicht durch, da es kein repeat funktion und Ad Hook gibt, funzt im prinzip nur wie einfacher wlan dongle.
Java schaft das schon garnicht weil es nicht so tief in der FW eingebunden ist. (sondern nur eine Benutzter oberfläche für die apps darstellt)
mit einem s60 softding könnte man theoretisch da etwas mehr zum knacken bringen =)
du kannst aber dein jet als umts modem für den pc nehmen und dann mit der psp via ad hook dongel auf das internet zugreifen.
da du aber unterwegs mit der psp und dem jet ins inet willst, geht das nicht.

grüße frabi...

ps. wer ne andere Idee hat, nur her damit
Du hast es richtig verstanden. Dachte mir schon das es nicht geht, was ich recht schade finde. Dies ist heute wichtiger den je..

JUHU, ich denke ich habe was gefunden, für mein altes E65:

http://www.joikushop.com/index.php?a...&product_id=33

Sehr geil!

Achja, vielen Dank mit dem S60 Tipp.. der war ausschlaggebend! Spitzen Software, kostenlos und es klappt einwandfrei. Jetzt noch ne kleine Flat von O2 und mein E65 hat ne neue Daseinsberechtigung! Jetzt kann ich von unterwegs immer auf meine PS3 per Remote und PSP zugreifen! Zu geil!

Geändert von Roma1 (03.10.2009 um 15:55 Uhr)
Alt 03.10.2009, 19:11   #40
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Frabato

Hey roman1,
mit winmob handys geht es auch!! :)
wichtig ist das du dein handy auch ad hook stellen kannst, dann kannst du mit deiner psp auch auf dein handy internet zugreifen.
Alt 03.10.2009, 19:11  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, display, head, jet, kostenlose, links, lokigo, navigation, nützliches, s8000, samsung, software, up

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen