Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Probleme mit WeTravel... [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.08.2009, 18:04   #11
aktives Mitglied
 
mal ne Allgemeine Frage zu WeTravel, seit Ihr den damit zufrieden bzgl. Navigation?Ich hab es mir mal Installiert und finde es vom Handling jetzt nicht so toll....vielleicht hab ich mir auch zuviel erhofft.
jazznova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 18:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.08.2009, 18:05   #12
HF-Mitglied
 
ah, ok und wie sieht es mit Google Maps aus? Funktioniert das auch alternativ über GPS-Daten oder nur über eine Datenverbindung. Ich habe eine Internet-Flat, es ist nur etwas seeeehrrr langsam, wenn kein UMTS in Reichweite ist....
BorisAlexande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 18:18   #13
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
GoogleMaps benötigt eine Online-Verbindung um die Karten von den Google-Servern runterzuladen.

Die Ortung geschieht erst Mal durch die GSM-Sendemasten grob, deshalb gibts da Abweichung von bis zu 3km. Schaltet GPS hinzu wird die Position genau angezeigt.
Wie schnell ein stabiler GPS-Empfang aufgebaut wird, ist vom Vorhandensein genügender Positionsdaten der Satelliten abhängig (GPS+).

Geändert von designoo (21.08.2009 um 13:09 Uhr)
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:30   #14
HF-Neuling
Threadstarter
 
vielen dank zur schnellen hilfe!!!
läuft nu alles
peppihunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 22:09   #15
HF-Mitglied
 
ich habe da ein anderes problem mit WeTravel., wenn ich zu einem ort die route einstellen will, findet wetravel zwar die stadt, aber im nächsten schritt findet es leider keine straßen; hab auch darauf geachtet, dass die straßennamen exakt stimmen und die straße auch auf der karte vorhanden ist.

hat jemand das selbe problem und eine lösung dafür?

viele grüße
robak

Geändert von robak (21.08.2009 um 22:35 Uhr)
robak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 23:57   #16
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
Versuch erst einmal einen Teil des Namens einzugeben, also die erste 4, 5 Buchstaben, WT ergänzt den Rest bzw. zeigt mögliche Namen, aber - und das ist wichtig - es braucht ein wenig Zeit...
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 10:45   #17
HF-Mitglied
 
hab ich schon versucht, klappt leider auch nich. hab ca 20 mins gewartet
robak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 12:03   #18
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
Hast du auch nach dem (teilweisen) Eingeben MENÜ und dann OK gewählt? Dass muss man nämlich. Dann zeigt es eine Auswahl in Frage kommender Möglichkeiten.

Erscheint immer noch nichts kann man es mit SEARCH NEARBY / FURTHER versuchen.
Bleibt auch das ohne Ergebnis ist die Straße anscheinend noch nicht indiziert.
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 12:48   #19
HF-Mitglied
 
ja, hab ich, ich bekomme als ergebnis "<none>" (vielleicht hätte ich das schon vorher erwähnen sollen )

nun ja, ich denke schon, dass die straße indiziert ist, sie taucht ja auch auf der karte auf, oder ist der such-index nich gleich dem karten-index?

und falls ja, wie aktualisiert man den index, würde gerne beim vervollständigen der karten helfen.
robak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 13:00   #20
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
Also wenn "none" erscheint ist es entweder nicht indiziert oder du musst evtl. vorhandene Umlaute umschreiben (ae, ue, oe).

Karten- und Suchindex sind getrennt.

Zitat:
und falls ja, wie aktualisiert man den index, würde gerne beim vervollständigen der karten helfen.
Da verweise ich dich lieber an das Wetravel-Forum, das hat viel tiefgründigere Infos und bietet bei solchen "Details" mehr Support: Klick!
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 13:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
&lt navigation, < navigation, amsterdam, anfrage, anwähle, einfache, für, fragen, gespert, hilfe, icons, interner, jet, komische, menü, ordner, poi, probleme, s8000, s8000 jet, spiecher, strassen, travel, übertragung, we, we travel, wetravel, wt travel, zoom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wetravel.... Samsooon Samsung F480 Forum 11 06.09.2009 12:35
WeTravel für BB 8900 olly2009 BlackBerry Curve Forum 3 24.08.2009 11:16
WeTravel LevisGracos Nokia N97 Forum 0 10.07.2009 21:46
weTravel vanderzink Samsung F480 Forum 5 29.04.2009 19:53
wetravel problem.... prinzausda LG KM900 Arena Forum 3 22.04.2009 14:17




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.