![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Handy entsperrt sich von selbst in der Hosentasche...Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Handy entsperrt sich von selbst in der Hosentasche...
Ist etwas was mich an dem Handy ziemlich nervt. Gibt es da Abhilfe? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Also ich hab das gleiche Problem.
Ich denke aber nicht ,dass es an dem Knopf liegt, da man den ja ziemlich lange drücken muss. Ich schätze, dass es an Smart Touch liegt. Ich hab es gerade eben mal ausgeschaltet und kann euch dann heut abend sagen, ob es sich verbessert hat. Bisher hatten aber fast alle meine Handys dieses Problem, deswegen bin ichs schon gewohnt :P |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Es liegt mit höhrer Wahrscheinlichkeit am Smarttouch. Hatte ich zu Anfang auch aktiviert, mit diversen Selbst-Freischaltungen. Je mehr Shortcuts man definiert hat, desto häufiger kommt eine Selbstauslösung vor. Nachdem ich es ausgeschaltet hatte gabs diese Probleme nicht mehr.
Einen Versuch ist es wert. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ich kenn das problem auch! ohne smart-touch wirds besser! allerdings nervt mich dann dieser knopf zum entsperren (dauert mir zu lange) gibts da irgendwie so ein zusatzprogramm, dass man z.b. den "schieberegler" vom wecker zum entsperren verwenden kann?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
kann es nun auch bestätigen! Ohne Smart Touch ist die Sperre heute Nachmittag kein einziges mal ungewollt rausgegangen :)
Schade, eigentlich finde ich Smart Touch ganz praktisch |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hatte ich auch.
Echt doof, so ist das Smarttouch überhaupt nichjt wirklich nutzbar, obwohl es ein interessantes Feature ist. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich glaube da wäre der Touchscreen via Leifähigkeit der Finger echt angebracht :-(
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ich weiß nicht in wie weit das hilft.
Ich habe unter Einstellung-->Berührungsfeld-->Hintergrundbeleuchtung an auf Nur Sperrtaste gestellt. Dadurch lässt sich das Smart-Touch nur mit der Sperrtaste oben rechts aktivieren. Die Drückt sich bei mir nicht so leicht wie die Tasten vorne. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2