![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
PDF Reader fürs JET ?Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
PDF Reader fürs JET ?
ich habe mein Jet seit ein paar Tagen und bin mit dem PDF Reader unzufrieden. Mir ist das Scrollen zu langsam und es wäre wünschenswert, wenn der Reader auch das Format der PDFs ändern könnte; d.h. dass ich gerne eine etwas größere Zoom-stufe einstellen möchte aber nicht ständig in der PDF nach links und nach rechts scrollen will, um eine Zeile lesen zu können. Ich konnte hier im Forum und auf diversen Seiten (hier im Forum gefundene) nichts finden. Kennt Ihr da vielleicht einen? Viele Grüße robak EDIT: Vielleicht tut das auch was zur Sache: hab die F4 firmware mit O2 branding |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
einen habe ich gefunden, ist aber eine Demo. http://www.getjar.com/products/16972/MobilePdf MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
danke für den link, aber ich sollte vll hinzufügen, dass es kostenlose software sein sollte
oder kann man die demo beliebig lange nutzen?EDIT: hab die demo mal probiert, damit kann ich auf dem jet leider keine pdfs öffnen, eine genaurere fehlermeldung bekomm ich leider auch nicht Geändert von robak (23.08.2009 um 15:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Alternativer PDF-Reader?
Hallo,hat irgendwer Erfahrungen mit einem alternativen PDF-Reader? Der innterne ist irgendwie Käse.
Problem 1: Man findet kaum eine passende Zoom-Einstellung, in der man im Querformat eine ganze Zeile noch ordentlich lesen kann. Problem 2: Scrollen funktioniert irgendwie überhaupt nicht flüssig sondenr immer nur spalten/-zeilenweise. So kommt es mir jedenfalls vor. Ein PDF zu lsen macht irgendwie überhaupt keinen Spaß :-/ Jemand nen tipp? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute kennt jemand einen guten pdf-reader fürs jet???
der drauf ist kann pdfs über 10mb wohl nicht mehr öffnen.bei mir kommt ständig das die datei zu groß ist. kann jemand helfen ??? habe schon nach readern auf java-basis gesucht bin aber wohl zu blöd ![]() danke für die mühen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
eventuell das?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Der letzte Post in diesem Thread liegt mittlerweile einige Monate zurück.
Durch die neuen Firmwares wurde der interne Reader ebenfalls verbessert. Nähere Infos wie üblich im angepinnten Bereich. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2