Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Muss mal Danke sagen....

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.08.2009, 21:09   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von Mufflon

Ausrufezeichen Muss mal Danke sagen....

Hi,

muss jetzt mal 'n Lobgesang an die tollen FaQ und Howto's und Guides und alles andere loslassen. Ich als Durchschnittsnutser hätte das alles nie im Leben rausbekommen!
Hier frage ich mich auch wie Ihr das überhaubt alles wisst? (Das is nee echte Frage). Mal eben kurz hier Codes oder ne Nummernfolge eingeben und schon biste im Untermenü dann hier drauf Taben und gut is
Habt Ihr das Handy mitentwickelt? Ich find sowas immer wieder Faszinierend.

Also vielen Dank für die tolle Arbeit und macht natürlich weiter so!
Ein klasse Forum!

So jetzt is gut.

Dankende Grüße Mufflon

edit by designoo: Danke Dir! Hab den Titel ein wenig angepasst

Geändert von designoo (21.08.2009 um 21:24 Uhr)
Mufflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 21:09  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.08.2009, 21:14   #2
HF-Mitglied

Zuerst auch herzlichen Dank an alle und besonders an designoo, der eine Gebrauchsanweisung in Form einer Diplomarbeit über Jét schreibt.

Die von mir getesteten Prg. Wasserwaage und Weather funzen bestens, zum WeTravel braucht man viel Geduld und Einfühlungsvermögenund beim Calc-Multifunktion-Rechner habe ich ein Problem, denn ich finde die in der Prg.-Beschreibung vorgesehenen Tasten Pfeil nach oben und Pfeil nach links für die Multiplikation nicht. Für die Eröffnungszeremonie benötigte ich eine Lupe. Das Display ist wirklich eine Sensation.

Besten Dank und weiter so.......!

Geändert von designoo (27.08.2009 um 19:06 Uhr)
Schohandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 14:51   #3
Power-Mitglied

Benutzerbild von designoo

Zitat:
beim Calc-Multifunktion-Rechner habe ich ein Problem, denn ich finde die in der Prg.-Beschreibung vorgesehenen Tasten Pfeil nach oben und Pfeil nach links für die Multiplikation nicht. Für die Eröffnungszeremonie benötigte ich eine Lupe.
Einen Tipp für CALC:

Das Programm ist touch-fähig, aber wie gesagt am Anfang nur mit Lupe zu bedienen.
CALC hat aber eine nette Funktion die es erlaubt Menüschrift- und Zahlenschriftgröße beliebig anzupassen.

Dazu nach dem Start von CALC einmal OK (Steuerkreuzansicht) tippen, und jetzt am Besten mit einem Stylus oder Stift oder Kuli im Menü MODE > SYS > FONT wählen.
Hier kann man nun NUMBER , MENU und MONITOR einstellen. Die größtmögliche Ansicht findet man dann unter MORE > XXXLARGE. Die Einstellungen werden für kommende Sitzungen gespeichert.

Vorzeichenwechsel kann man mit [#] (wenn vor einer Zahl, hinter einer Zahl ergibt es die Exponentialschreibweise ) und Komma mit[*].

Geändert von designoo (03.09.2009 um 21:23 Uhr)
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 17:51   #4
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Mufflon

Was ist den hier passiert
Da fehlen ja ein paar Beiträge.

Gruß Mufflon

edit by designoo: Das "Gespräch" zwischen mir und The-King wurde rausgefiltert weil es Chat-Charakter hatte und unnötig war.

Geändert von designoo (31.08.2009 um 21:48 Uhr)
Mufflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 20:17   #5
kram>01
Gast

hi

ich muss mufflon glücklicherweise in allen punkten rechtgeben sehr gutes und kompetentes forum

vor allem dank designoo

ich hab das jet jetzt schon seid gut 1 1/2 monaten, ein wirkliches top handy was so ein forum auch verdient
Alt 01.09.2009, 06:39   #6
HF-Neuling

muss ich hier auch mal bedanken! ist ein echt gutes forum...hab ein anderes dafür sausen lassen.
vielen dank für die guides und die diskussionen! und alles andere....thx
driverxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 15:03   #7
aktives Mitglied

auch ein lob von mir!!!
ich hab mir hier schon einiges abgeschaut und bin seit dem ich das handy habe täglich auf der seite...

perfekt wäre es, wenn die hompage noch handybrowser tauglich wäre, bei dem html format muss man soviel scrollen, was mit dem jet nicht so toll funktioniert...
ale1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 19:56   #8
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von pzumk

Es wird höchstwarscheinlich bald an einer Handytauglicheren version gearbeitet!
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 14:25   #9
HF-Mitglied

Ergänzung zu CALC-Multif.-Taschenrechner

Zitat designoo:

Einen Tipp für CALC:

Das Programm ist touch-fähig, aber wie gesagt am Anfang nur mit Lupe zu bedienen.
CALC hat aber eine nette Funktion die es erlaubt Menüschrift- und Zahlenschriftgröße beliebig anzupassen.

Dazu nach dem Start von CALC einmal OK (Steuerkreuzansicht) tippen, und jetzt am Besten mit einem Stylus oder Stift oder Kuli im Menü MODE > SYS > FONT wählen.
Hier kann man nun NUMBER , MENU und MONITOR einstellen. Die größtmögliche Ansicht findet man dann unter MORE > XXXLARGE. Die Einstellungen werden für kommende Sitzungen gespeichert.

Vorzeichenwechsel kann man mit [#] (wenn vor einer Zahl, hinter einer Zahl gibt es ein Euler-Zeichen) und Komma mit[*].

Das oben genannte [#] hinter einer Zahl eingegeben ist kein Euler-Zeichen sondern dient der exponentiellen Schreibweise für sehr große bzw. sehr kleine Zahlen.

z.B.: 4e5 (Eingabe 4,#,5,Enter) = Anzeige X-Stack 400000
4e-5 (Eingabe 4,#,#,5,Enter) = Anzeige X-Sack 0.00004
4e30 (Eingabe 4,#30,Enter) = Anzeige X-Stack bleibt 4e30

Das Euler-Zeichen befindet sich im "pow-menu" (OK,math,pow,...) e hoch x,ln usw.
Wie bereis angedeutet rechnet Calc sehr genau: Wurzel aus 2 und dann Quadrat liefert
genau wieder 2 - andere Rechner 1,99.....
Schohandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 21:25   #10
Power-Mitglied

Benutzerbild von designoo

Habe das mal ergänzt

Wieso nutzt du zum Zitieren nicht den -Knopf? Ist viel einfacher für dich und übersichtlicher für die anderen.
Gruß
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 21:25  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akku, blaablaaablaa, coooooooool, dank, designoo, dickes, experten, fest, frohes, games, handy, jet, lob, mods, rutsch, spiele, z b, zufrieden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen