Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Wie voreingestelle Web-Adressen löschen [FAQ]

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.09.2009, 00:53   #1
HF-Mitglied

Wie voreingestelle Web-Adressen löschen

Mein S8000 ist wohl für den polnischen Markt produziert worden. Es war vorab alles in polnisch eingestellt.

Nun sind auch noch 2 Websides voreingestellt, die nicht gelöscht werden können. Manchmal kommt es vor, daß man automatisch darauf kommt und sie die Seite hochladen.

Nun kann ich kein polnisch und würde Diese gerne entfernen.
Weis wer wie?
Landadel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 00:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 20.09.2009, 08:52   #2
HF-Mitglied

Hallo Landadel,

meinst du die Favoriten für den Samsung Browser? (im Deutschen Handyspiele und Co.)

Diese Links sind im Filesystem des Jets unter

/Settings/Default/User/Br/bookmark.xml

zu finden.

Ich habe aber noch nicht ausprobiert, ob man diese Datei extern editieren kann. Ich probiere es mal aus und sag Becheid.

Wenn es geht benötigst du aber den TKFileexplorer, um diese Datei auf deinen Rechner runter und wieder hochzuladen.

Gruß,

SonnyB
SonnyB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 12:03   #3
HF-Mitglied

ne xml-datei lässt sich mit nem normal texteditor editieren, es sei den natürlich, si eist schreibgeschützt.
murfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 13:42   #4
sehr aktives Mitglied

Oder einfach umflashen. Ich habe mich gestern Abend mal ran getraut und auf die S8000XWIF6 geflasht.

Ist etwas älter als die polnische S8000XXIIF8, die vorher drauf war, aber das Handy ist nach dem ersten Einschalten auf Englisch und nach dem Ändern der Sprache komplett auf deutsch. Sogar die Netzwerkeinstellungen für das jeweilige Netz werden automatisch erstellt, wenn die SIM eingelegt wurde.

Die polnische kannte anscheinend kein E-Plus. Einziger mir aufgefallener Unterschied, es müssen ein paar Sachen noch in der Konfig eingestellt werden, die vorher auf default waren. Wie z.B. Nachfragen welches Netz, und welcher Modus per USB Kabel genommen werden soll.
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 21:11   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von SonnyB Beitrag anzeigen
Hallo Landadel,

meinst du die Favoriten für den Samsung Browser? (im Deutschen Handyspiele und Co.)

Diese Links sind im Filesystem des Jets unter

/Settings/Default/User/Br/bookmark.xml

zu finden.

Ich habe aber noch nicht ausprobiert, ob man diese Datei extern editieren kann. Ich probiere es mal aus und sag Becheid.

Wenn es geht benötigst du aber den TKFileexplorer, um diese Datei auf deinen Rechner runter und wieder hochzuladen.

Gruß,

SonnyB
Ja - im einzelnen sind es: Samsung Fun Club und Filmy SFC.
Ich habe mit TKFE die Bookmarkdatei auf meinen PC geschoben und versucht sie zu öffnen. Aber sie scheint wohl schreibgeschützt zu sein.
Trotzdem ich sie auf dem Handy gelöscht habe - sie auch nach abermaligem Anschließen nicht mehr drauf ist-, sind die beiden unerwünschten Favoriten immernoch da.
Landadel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 21:31   #6
aktives Mitglied

schonmal die Verbindungseinstellungen gechecked ? da gibts doch das Edit-Feld : Start URL....
maatik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 21:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
löschen, voreingestelle, web adressen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen