Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung Jet Firmware S8000XXIG3

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.09.2009, 23:58   #1
HF-Mitglied
 
Ausrufezeichen Samsung Jet Firmware S8000XXIG3

Sooo, ich bin ja nun Besitzer eines Jets mit "neuerer" Firmware - und zwar der S8000XXIG3.
Mit dieser FW steh ich (noch) relativ allein da und sie wird auch in den meisten Themen sehr vernachlässigt... --> ist ja aber auch klar, weil es noch kaum Infos etc. zu gibt.

Darum bitte in diesem Thema nur über die XXIG3 plaudern, berichten, News und Tipps posten. !!!

Ich fang mal an:

Was ich gern wüsste:

Irgendeine Art Spiele / Apps auf´s Jet zu bringen.
Die Codes gehen leider nicht. Daher nicht per filemanager möglich.

Mit Installieren vom Telefon oder Karte geht auch nicht, immer "Unzulässiges Format".

Ideen?

Was ich weiß:

Mit der QWERTZ gibts es absolut keine Probleme...egal wie und wann ich das Handy drehe... es funzt immer einwandfrei. Ich nutze diese sehr oft, meist im Internet. Da bin ich ja eh schon meist im Querformat und das Handy wechselt sofort ohne Probleme in den QWERTZ Modus. :

OK, dann mal los.
Und bitte nur post über die XXIG3 ! (der Übersicht halber)

THX

Geändert von designoo (09.10.2009 um 00:27 Uhr)
condigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 23:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.09.2009, 09:42   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NeoTek
 
Hallo condigger,

Du könntest die Java-Applets (also JAD & JAR Files) auf nen Webspace hochladen und diese direkt mit dem Browser des Jet's installieren indem Du die JAD öffnest. Das funktioniert...

Gruß NeoTek
NeoTek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 09:56   #3
Gesperrt
 
also ich hätte die version auch gerne - aber ist ja leider nicht möglich -.-
Ricco108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 10:46   #4
lonelyone
Gast
 
Zitat:
Zitat von Ricco108 Beitrag anzeigen
also ich hätte die version auch gerne - aber ist ja leider nicht möglich -.-
Ich würde sagen Ja/Nein

Zum testen wäre es cool sie zu haben.
Aber im Moment sieht es ja so aus, dass Samsung solche Foren wie diese mit liest (wurde ja schon mehrfach gesagt) und uns die Möglichkeiten versperrt etwas am Telefon zu modden :-(

Wenn Samsung aber die Bugliste liesst, brauchen wir ja nichts mehr zu modden

Die Frage ist:
Gibt's nicht eine Möglichkeit das Image aus dem Handy zu lutschen ?



Gruß
LonelyOne
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 10:49   #5
Gesperrt
 
die Frage stell ich mir auch die ganze zeit. ich meine :
was drauf kann kann auch iwie wieder runter^^
Ricco108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 11:33   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von NeoTek Beitrag anzeigen
Hallo condigger,

Du könntest die Java-Applets (also JAD & JAR Files) auf nen Webspace hochladen und diese direkt mit dem Browser des Jet's installieren indem Du die JAD öffnest. Das funktioniert...

Gruß NeoTek
Hab ich auch schon probiert.
Damit:

Zitat:
Zitat von designoo Beitrag anzeigen
Übrigens braucht man sich fürs Hochladen nicht so einen Umstand machen.
Auf www.euploader.com kann man bequem JAR/JAD hochladen.
Aber will auch nicht so recht.
.jar wird normal installiert.
Aber beim Laden der .jad kommt ne Fehlermeldung von wegen Datei schon vorhanden.
condigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 11:44   #7
HF-Mitglied
 
Hallo

Zitat:
.jar wird normal installiert.
Aber beim Laden der .jad kommt ne Fehlermeldung von wegen Datei schon vorhanden.
Du musst erst die jad anklicken. wenn du die jar anklickst wird die jad automatisch erzeugt, jedoch zum Teil fehlerhaft...
gulb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 12:26   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von gulb Beitrag anzeigen
Hallo



Du musst erst die jad anklicken. wenn du die jar anklickst wird die jad automatisch erzeugt, jedoch zum Teil fehlerhaft...
Wenn ich die .jad zuerst lade, kommt nach dem download die Meldung "fehlgeschlagen".
Und wenn ich das Ausrufezeichen anklicke steht da: "Kein Inhalt"

hmpf
condigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 12:35   #9
HF-Mitglied
 
Ok. Und wenn du die jar zuerst anklickst, dann wird diese normal installiert, oder? Was passiert denn, wenn du diese dann startest?
gulb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 12:47   #10
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von gulb Beitrag anzeigen
Ok. Und wenn du die jar zuerst anklickst, dann wird diese normal installiert, oder? Was passiert denn, wenn du diese dann startest?
"Java-Fehler - Unzulässiges Format"

condigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 12:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmware, jet, rund, s8000xxig3, samsung, xxig3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S8000XPII1 - Erste Firmware mit neuem Menu mueggi Samsung S8000 Jet Forum 336 28.05.2010 16:54
Samsung Jet 8003 ? murfi Samsung S8000 Jet Forum 11 13.01.2010 15:08
Kaufberatung Samsung Jet Keynes Samsung S8000 Jet Forum 101 10.01.2010 21:49
[Diskussionsthread] Samsung S8000 Jet - Firmware Upgrade / Flashen zitko Samsung S8000 Jet Forum 516 10.01.2010 21:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.