Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Menü-Symbole verschieben / sortieren

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.09.2009, 00:14   #1
HF-Mitglied
 
Menü-Symbole verschieben / sortieren

Hallo!

Ich wollte mal wissen wie man die Symbole im Menü verschieben bzw sortierten kann. Also ich will die Menüpunkte switchen.

Zu sehen war das im Samsung Jet Werbe Video auf der Offizielen Seite.
Da gab es übrigens auch eine Queransicht beim Menü, was bei mir nicht geht (Ist das normal?)

(Ich hatte vorher das LG Arena, da musste man nur lange auf den Symbolen bleiben und konnte sie dann verschieben - geht aber hier nicht)

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Tobias
coolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 00:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.09.2009, 07:03   #2
HF-Mitglied
 
Das ist leider (noch) nicht möglich, eine neuere Firmware bringt aber evtl. Besserung.
Don-Nino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 00:33   #3
HF-Mitglied
 
Hi!
Mittlerweile ist dies schönerweise möglich:
Du musst nur auf das orangene Icon rechts oben auf den Menüseiten klicken, dann kannst Du die Symbole verschieben.
Grüße, Gaston
Gaston76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 19:44   #4
sehr aktives Mitglied
 
gibts ne möglichkeit in die freien zone apps etc einzubinden? Es ist ja immer ein kästchen frei, in das man ein icon reinschieben kann. Es wäre halt richtig cool zb. opera mini da als browser drin zu haben.
pumba d.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 19:46   #5
Gesperrt
 
nein geht nicht
JetHengzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 22:34   #6
sehr aktives Mitglied
 
und warum ist dann immer ein platz frei?
pumba d.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 23:17   #7
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von pumba d.w. Beitrag anzeigen
und warum ist dann immer ein platz frei?
Ist doch logisch ... damit man überhaupt was verschieben kann.

Gruß Farron
Farron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 00:38   #8
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *idm*
 
Nein. Du kannst auch wenn der Bildschirm voll ist sortieren. Die Icons wechseln dann einfach den Platz. Die leeren Felder sind wohl übrig geblieben, weil es nix mehr gab oder für evtl. neue Funktionen.
*idm* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 19:58   #9
aktives Mitglied
 
bei der neusten Firmware ist das Möglich
HeiHol1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 20:24   #10
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *idm*
 
Zitat:
Zitat von HeiHol1996 Beitrag anzeigen
bei der neusten Firmware ist das Möglich
Was ist möglich?
*idm* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 20:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
menü, menü symbole, sortieren, symbole, verschieben

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F480 - Menü Symbole stradzz Samsung F480 Forum 18 15.11.2010 13:59
[Gelöst] Apps verschieben im Menü des Palm Pre Muffdog webOS Forum 14 25.11.2009 12:19
Java-Programme ins Menü verschieben Dennis1905 Samsung S8000 Jet Forum 4 23.09.2009 22:42
Programme im Menü verschieben Juan96 LG KC910 Renoir Forum 3 24.01.2009 22:24
Symbole auf Startbildschirm verschieben/verschwunden rightrak iPhone Forum 3 26.11.2008 19:36




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.