![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme bei New Pc Studio?Dieses Thema wurde im Samsung S8300 Ultra Touch Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Gruß+ danke Yanny
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo
Gehe mal zu Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Gerätemanager. Hast du dort ein gelbes Frage-oder Ausrufezeichen? Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Gruss samsi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Danke für die Antwort. Ich habe im Gerätemanager nach gesehen alles auf grün, kein Ausrufezeichen oder Fragezeichen. Was kann es denn nun sein ?
Danke+ Gruß Yanny
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo yanny
Ich habe nun aus deinem ersten Posting nicht ganz verstanden, ob die Installation problemlos lief oder ob das PC Studio zuerst funktionierte und dann plötzlich nicht mehr?! Ich stelle dir mal ein paar Fragen: Erzähle mir zuerst mal, was du der Reihe nach gemacht hast? Hast du es beim Handy umgestellt (Einstellungen-Telefoneinstellungen-PC-Verbindungen-Samsung PC Studio)? Führst du regelmässig Windows Updates durch? Hast du mehrere USB Anschlüsse? Hast du schonmal versucht ob eine Verbindung zustande kommt, wenn du deine Antiviren/Firewallsoftware KURZ deaktivierst? Liebe Grüsse samsi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Heyho Samsi
danke für Deine Antwort, also mein Sytem ist auf dem neusten Stand. Ja habe 6 Stk USB Anschlüsse . Mit der Firewall habe ich auch ausprobiert, immer das gleiche. Über Bluetooth läuft alles und Handy ist richtig eingestellt. Also ich führe das Setup aus der Installation- Balken ist bei 100 %, ich denke er entpackt erstmal und dann installiert sich die Software und ich bekomme 6 mal USB- Fehler. Das Programm läuft aber eben nicht über USB. Grüße Yanny |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hey yanny
Also ich würde dir empfehlen, das Samsung Studio (inklusive Treiber) komplett deinstallieren. Dann die Software nochmals installieren und erst dann das Handy anschliessen. (alle Anschlüsse ausprobieren). Liebe Grüsse samsi EDIT: Ich lasse den Beitrag trotzdem stehn, obwohl du es glaube ich nun laut eines anderen Threads hinbekommen hast. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2